ZitatOriginal geschrieben von Der mit dem Bart
Haben die Geräte eigentlich einen PCI-Slot (einige S100 haben einen, die neueren aber meist nicht mehr)?
Hi,
meine S100 hat keinen PCI Slot.
MFG krieger
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Der mit dem Bart
Haben die Geräte eigentlich einen PCI-Slot (einige S100 haben einen, die neueren aber meist nicht mehr)?
Hi,
meine S100 hat keinen PCI Slot.
MFG krieger
Meine schon. Danke für die vorbildliche Abwicklung. :top:
Na, dann werde ich einfach mal bestellen und gespannt warten. Danke für die Info.
Hallo zusammen,
wir bedanken uns für Eure zahlreichen Bestellungen und teilen Euch hiermit mir, dass die Geräte ausverkauft sind.
Ich bitte die Administrtoren, den Beitrag zu schließen!
Falls wir wieder ein ähnliches Angebot haben, werden wir wieder einen neuen Beitrag erstellen!
Nochmals vielen Dank an alle!
Schönen Abend noch!
Gruß
Marco
Es sind wieder S100 Boxen verfügbar!
Wer noch an einer interessiert ist kann diese unter info@audioelektronik.com bestellen!
Gruß,
Christian
welcher preis? haben die pci slot?
ZitatOriginal geschrieben von ElCaramba
welcher preis? haben die pci slot?
Wir bieten an:
T-Online Visionbox S100
ohne Vertragsbindung!!!
zum Preis von 49,- EUR
-------------------------------------------------------
Ob bei diesen Geräten ein PCI Slot drin ist entzieht sich meiner Kenntnis!
Hallo,
jeder der noch eine brauch... Wir haben wieder eine größere Lieferung rein bekommen...
Gruß,
Christian
Funktionieren die denn auch noch länger?
Ich wollte gerade eine direkt bei T-Online kaufen und da hieß es es gibt keine mehr. Nicht das das Produkt T-Vision doch eingestampft wird.
Sonst nehme ich noch eine.
ZitatOriginal geschrieben von baeckerman83
Funktionieren die denn auch noch länger?
Ich wollte gerade eine direkt bei T-Online kaufen und da hieß es es gibt keine mehr. Nicht das das Produkt T-Vision doch eingestampft wird.
Sonst nehme ich noch eine.
Wenn ich alles glaube, aber nicht, dass das Projekt Fernseh per DSL eingestampft wird....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!