T-Online Visionbox S100

• Wäre mal schön zu erfahren, was man als Congster-Nutzer mit dem Teil alles so wirklich anfangen kann... ;)
    Bislang hab ich das noch nicht rausgefunden... :confused:

EDIT: Kann man das Gerät evtl. als Medienplayer nutzen, also für MP3 usw.? Funktioniert das Verzeichnisbrowsing auch bei ausgeschaltetem Fernseher? :D

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Wäre mal schön zu erfahren, was man als Congster-Nutzer mit dem Teil alles so wirklich anfangen kann... ;)
    Bislang hab ich das noch nicht rausgefunden... :confused:

dann ab in die genannten foren... da gibts wirklich genug infos.

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Hallo,

damits für uns bisschen einfacher ist, habe ich eine neue Rubrik "Sonderposten" in unserem Shop angelegt.

Darüber könnt ihr jetzt das S100 bestellen, es sind noch genügend Geräte verfügbar...

D.h. Bestellungen per Mail werden nicht bearbeitet, es müssen also alle Bestellungen noch einmal platziert werden? Oder wie? :cool:

• Zitat

D.h. Bestellungen per Mail werden nicht bearbeitet, es müssen also alle Bestellungen noch einmal platziert werden? Oder wie? :cool:

Wird wohl so sein. Sieh dir mal bei ebay unter erweiterter Suche "T-Online S100" die Preise der beendeten Auktionen an. Wenn die Dinger 35 Euro bringen ist es schon viel. Also ich hab doch wieder Abstand vom Kauf genommen. Weil ich keinen Nerv habe, das Teil grossartig aufzurüsten (Satkarte und HDD sind wohl zwingend, Netzteil und DVD Laufwerk sollte auch sein) kauf ich mir lieber direkt einen HDD Receiver, ach so ein Teil hab ich ja schon... :p

• Zitat

Alle eMail Bestellungen wurden von uns beantwortet...

• Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Denke das hängt damit zusammen, dass das Teil nicht wirklich was kann.

na das würd ich aber so nicht sagen ;)

http://www.audirowdy.com/gallery/v/s100/

meine S100 schnurrt wie n Kätzchen und spielt alles ab was ich auf meinen externen Festplatten per USB anschließe ;)

und 49€ für ne neue S100 is n klasse Preis, wenn ich nicht schon eine hätte, würd ich glatt zuschlagen, aber 2 brauch ich nicht wirklich.

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von dob
    na das würd ich aber so nicht sagen ;)

http://www.audirowdy.com/gallery/v/s100/

Es handelt sich bei den Bildern aber doch keineswegs um eine s100 wie sie geliefert wird, sondern um eine mit zahlreichen Erweiterungen ausgestattete. Diese Erweiterungen kosten aber einiges an Zeit, da man sich durch viele Beiträge des genannten Forums durchlesen únd für einiges auch den Lötkolben schwingen muss.

Zitat

meine S100 schnurrt wie n Kätzchen und spielt alles ab was ich auf meinen externen Festplatten per USB anschließe ;)

Tastatur (speziell Deine), Monitoranschluss und USB-HDD (mit zusätzlichem Netzteil abhängig von der Leistungsaufnahme) müssen erstmal hingepfrimelt werden.

Zitat

und 49€ für ne neue S100 is n klasse Preis, wenn ich nicht schon eine hätte, würd ich glatt zuschlagen, aber 2 brauch ich nicht wirklich.

Hat das hier angebotene Modell überhaupt 128MB Ram oder nur 64, wie die älteren? Für eine Linuxdistri mit Wlanrouting und Multimediastreaming ist es hart an der grenze auch bei den speziell für diese Box angepasste Distributionen.

Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!