banksy vs. paris hilton

• banksy hat es geschafft in england 500 gefälschte kopien des debutalbums von hoteltochter paris hilton in etliche läden verschiedener ketten zu schmuggeln. die kopien enthielten seine eigenen remixe incl. hilton's mehr oder weniger geistreicher aussagen als samples. newscoverage bei bbc, the argus etc., ein video wie der mann das ganze gemacht hat gibt es bei youtube.

banksy ist ein wahrer veteran was diese aktionen angeht, auf seiner webseite findet ihr weitere nette moves.

meinungen dazu?

telefon-treff? revolution!

• *grins* dass das keinem detektiv aufgefallen ist... :rolleyes:

Nach 9 Monaten Warten ist es ein kleines Palm Pre geworden :)

• ja danke, ich euch auch.

das ganze fällt unter den überbegriff kultur, der auch in dieser nuance den gemeinen tt-user zum gähnen zu bringen scheint. nun denn, vielleicht hilft ja der heutige spiegel online [URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,436609,00.html]artikel[/URL] ein wenig weiter.

telefon-treff? revolution!

• Re: ja danke, ich euch auch.

Zitat

Original geschrieben von tres
    das ganze fällt unter den überbegriff kultur, der auch in dieser nuance den gemeinen tt-user zum gähnen zu bringen scheint. nun denn, vielleicht hilft ja der heutige spiegel online [URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,436609,00.html]artikel[/URL] ein wenig weiter.

Du verdienst nicht zufällig an Bansky? Scheint mir nämlich so... :rolleyes:

• was gibts da zuverdienen, er ist ein straßenkünstler der sich anscheinend einen sehr großen namen gemacht hat, und dies alles schafft...

ich finde das zwar nicht "normal" aber irgendwo auch bewundernswert...

• Ich frage mich was denn dann solche "gähn" Postings sollen. Wenn ich nichts dazu zu sagen habe, dann halte ich mich doch zurück ?

Finde die Idee mit den Fake Alben recht amüsant, und das ist auf jedenfall ein Thema über das man diskutieren kann. Liegt halt im Sinne des Betrachters. Ein nicht unerheblicher Teil von TT Threads sind ja auch für mich höchst uninteressant, aber ich *gähn* dann trotzdem nicht im Thread. Bringt doch nur wieder aufgeheizte Stimmung.

• Boah, immer dieses Gemotze.
    Lasst doch jedem seine Meinung und äußert euch -wenn überhaupt- in einem freundliche(re)n Ton dazu.

Also ich find die Idee witzig, hab sowas noch nie gesehen / gehört...
    aber dass er von keinem Ladendetektiv erwischt wurde, hat mich auch gewundert.

Btw: Kennt jemand den coolen Track aus dem YouTube-Vid?

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!