Allgemeiner Paypal Sammelthread: News, Infos, Probleme, Fragen usw.

• Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Bei dieser Transaktionsart gibt es keinen Käuferschutz.
    Beim Geld senden an Freunde & Bekannte fallen keine Gebühren an, deswegen gibt es dort auch keinen Käuferschutz.
    Diese Art der Transaktion ist nicht dafür gedacht "Geschäfte" abzuwickeln? :D

Danke erstmal für die Info, war auch nicht für die "Geschäfte" gedacht meine Frage. Habe bis jetzt eigentlich den normalen Transfer gemacht mit den Gebühren.

iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

• Sondern? Deine Frage macht nur Sinn, wenn es um ein Geschäft geht. Oder willst du Geldgeschenke an deine Verwandten zurückholen?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Gibt es die Möglichkeit, dass mir eine per PayPal Friends erhaltene Zahlung wieder weggenommen wird?

Ixu frage, weil ich zuletzt ein paar Mal über den Betrug über einen Mittelsmann-Betrüger gelesen habe.

Was ist, wenn ich Geld von einen gehackten Accoun erhalten habe?

• Aus der Sicht von Paypal:

Das Konto eines deiner Friends und Co. wurde geknackt und der Hacker hat gerade dich mit einem Geldgeschenk bedacht? :D

Das kostenlose Paypal-Bezahlsystem hat nuneinmal außerhalb von dir selbst bekannten und vertrauenswürdigen Personen eben seine (gewollten) Tücken. ;)

• Dann soll Paypal bitte selbst für den gehackten Account aufkommen, jedenfalls solange es naheliegend ist, dass der PP-Account auf dem die Zahlung eingeht, nichts mit dem Hack zu tun hat

• Das machen sie doch auch - nur wohl kaum bei der "kostenlosen Variante".
    Da Paypal faktisch für jeden Zahlungsauftrag in Vorkasse geht ergeben sich doch zahlreiche Problemfelder mehr.

Wenn man bei dieser Bank nach deren Regeln abgesichert sein will,und jeder kann davon halten was er will,muss eben dafür auch bezahlen.

• Moin
    gibt es eine Möglichkeit, per Telefon mit Paypal in Kontakt zu treten?
    Ich habe hier ein seit Monaten eingeschränktes Konto, weil PayPal angeblich noch Infos fehlen. Ich habe aber nun alles Mögliche hochgeladen, aber es gibt einfach keine Reaktion. Inzwischen liegen da über 1000€, an die ich nicht rankomme. Da würde ich doch gerne mal mit jemandem sprechen...
    Danke
    Der Dingens

• paypal.de aufrufen und dann auf "Kontakt" klicken. Dann "Rufen Sie uns an".

Bei dem von mir beschriebenen Weg kann man sich noch einloggen. Dann haben Sie deine Daten gleich auf dem Schirm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!