Allgemeiner Paypal Sammelthread: News, Infos, Probleme, Fragen usw.

• Überleg mal warum Du die Seite nicht unter https://.... aufrufen kannst. ;)

Gruß
    Tommy

• Re: Schreiben von Paypal

Zitat

Original geschrieben von pons
    Hallo,
    habe heute folgendes Schreiben von Paypal bekommen:

Oder auch nicht von paypal ;)

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• http://www.fraudwatchers.org/forums/showthread.php?t=44464

Gut, dass du hier im TT den Beitrag geschrieben hast anstatt dort die KK Daten anzugeben. So konntest du vor weiteren Schaden bewahrt werden :)

So, jetzt wird es Zeit, uns allen mal was zu spendieren :)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Die Seite hat ja nicht Mal eine Plausibilitätsprüfung. Ich habe da vollkommenen Schwachsinn angegeben und trotzdem bedanken sie sich.
    Ziemlich schwache Leistung, Herren Betrüger. :flop:

• Hallo,
    wisst ihr ob im Moment Wartungsarbeiten bei Paypal laufen? Möchte seit gestern über die Ebayhomepage was gekauftes über Paypal bezahlen und er zeigt mir jedesmal an, dass ich es später wieder versuchen soll, weiss jemand was da los ist? Danke

• Ich habe einen Artikel bei ebay verkauft, der Käufer hat das Geld jetzt per PayPal überwiesen, obwohl ich PayPal als akzeptierte Zahlungsmethode gar nicht angegeben habe...

Jetzt habe ich eine Mail von PayPal bekommen das der Betrag überwiesen wurde, und ich die Ware verschicken kann, aber wie bekomme ich das Geld jetzt auf mein Bankkonto :confused:

Bin da völlig PayPal unkundig auch wenn ich da schon lange registriert bin...

Das ganze kostet mich jetzt wohl auch noch zusätzlich über 5 € Gebühren :mad:
    Ich hatte bisher noch nie Zahlungen mit PayPal von ebay Käufern erhalten, sondern nur direkte Banküberweisungen.

Ich schicke doch nicht das Paket los, wenn das Geld noch nicht auf meinem Konto angekommen ist...

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Wenn du dich bei Paypal einloggst, siehst du dein Paypal Guthaben. Oben gibt es dann da solche Reiter, einer davon lautet "Auf Konto übertragen" oder so ähnlich. Dann gibst du den Betrag ein, den du auf dein Bankkonto übertragen willst. Nach Bestätigung dauert das 2/3 Tage und dann ist es drauf. Im Grunde genommen hast du das Geld bereits.

Dass das ohne akzeptierte Zahlungsmethode trotzdem geht ist natürlich ne Sauerei. Bist du sicher, dass du dich da nicht verhauen hast?

• Wenn du kein Paypal akzeptierst, dann nimm es gar nicht an. Ist der Verkäufer denn blöd, oder warum schickt er es per Paypal? PP ist eh Mist.

Was du machen kannst:

1) Dich bei Paypal registrieren, Geld annehmen oder zurücksenden mit der Bitte, es zu überweisen.
    2) Nicht regstrieren und irgendwann geht es an den Typen zurück. Er soll es bitte überweisen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!