Ne das kostet nichts.
Allgemeiner Paypal Sammelthread: News, Infos, Probleme, Fragen usw.
-
-
-
Danke!
-
Hab jetzt auch mal ne doofe Frage!
Hab mich vor einigen Tagen bei Paypal angemeldet, dann wird ja von Paypal was überwiesen und mit diesen Beträgen "schalte" ich mein Konto frei und "beweiße" das ich auch tatsächlich der Kontoinhaber bin.So nun steht aber niergends was vonwegen Rückbuchung oder sonstigem.
Geht zwar nur um 0,17 Cent aber wer weiß evtl. Mahngebühren usw. usw.....!
Muss ich das zurückbuchen oder behalten?
Ich denk mir nur, wenn sich täglich mehrer 100ert Leut bei Paypal anmelden, dann geht das ja bei dennen schön ins Geld, oder holen sie sich das durch ihre Gebühren wieder rein?
-
Kannst du behalten Paypal wird scho nicht arm. Was die an Gebühren nehmen kriegen die das schon wieder
-
Alles klar schore3000
Dankeschön für deine schnelle Antwort :top:
-
Hi,
ich habe da auch mal ne Frage.
Worin unterscheidet sich denn der normale private Käufer Account von dem privaten Käufer/Verkäufer Account?
Klar mit dem einen kann man nur bezahlen. Mit dem anderen kann man auch Geld empfangen.Aber was spricht für nur bezahlen? Es hat doch auch Vorteile auch Geld empfangen zu können.
Die Kosten sind natürlich dabei hoch und dieser Käuferschutz, aber sonst?Kann man eigentlich auch upgraden?
Gruß Gunn
-
Hallo,
ich habe auch mal eine kurze frage zu paypal.
Und zwar hab ich einen artikel bei alternate gekauft und per paypal bezahlt.
Den Artikel hab ich aber wieder zurückgeschickt und von alternate und paypal kam auch eine bestätigung, dass das Geld zurücküberwiesen wurde.
Das ist nun 5 oder 6 tage her und ich habe immernoch kein Geld drauf. Ist das normal bei paypal?
Danke schonmalGruss
-
Ja, das ist normal. PayPal behält das Geld (die Rücküberweisung) zunächst "aus Sicherheitsgründen" ein. Nach etwa 7-10 Werktagen bekommst du den Betrag auf dein PayPal-Konto gutgeschrieben (Guthaben).
Gruß
Jan -
Danke für die schnelle Antwort.
Was meinst du aber mit Guthabe? Es wird doch ganz normal auf das Konto überwiesen welches ich dort angegeben habe bzw von dem wo das Geld auch abgebucht wird oder?edit: also ich seh das Geld jetzt bei paypal, aber wie krieg ich es auf mein konto??^^
edit: ach hat sich erledigt, habe die funktion fürs überweisen gefunden.
-
Hallo,
habe da zwei fragen zu Paypal:
1. Habe meine Bankverbindung (Girokonto) eingetragen, dort wird auch problemlos das Geld eingezogen wenn ich etwas mit Paypal bezahlt habe.
Meine Kreditkarte habe ich ebenfalls bei Paypal eingetragen, kann ich den Einzug nicht von der KK machen lassen? Konnte keine option finden.2. Habe beim Suchen nach den KK folgende Info in "Mein Profil" bei Paypal gesehen:
Händlername: Mike Bauer
Händlerkonto-Identifikationsnummer: (14 Stellige Kennziffer)Ich bin aber gar kein Händler sondern Privatmann, ist das normal oder habe ich damals bei der Anmeldung etwas falsch gemacht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!