Allgemeiner Paypal Sammelthread: News, Infos, Probleme, Fragen usw.

• Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Ist lesen wirklich solch eine Herausforderung?

https://www.paypal.com/helpcen…db0v7m2nfr607PCV3xKLgXdNT!-2042167574?t=browseTab&ft=browseTab&opentopic=700037&topicName=Zahlungsmethoden&topicTreeId=null&showcontent=true&lstLanguageResults=de_DE&locale=de_DE&_dyncharset=UTF-8&countrycode=DE&cmd=_help&serverInstance=9006

Vermutlich gleich schwer, wie hier einen korrekten Link einzufügen :D

• Zitat

Original geschrieben von Sonnenblume_7780
    Ist es hier so unmöglich, mal eine nette informative Antwort zu bekommen?

Wenn es Fragen geben würde die anspruchsvoller sind sicher, aber ob eine Frage das ist liegt ja beim Ersteller der Frage! :D

Zitat

Gratuliere - tolles Forum. Vermutlich gibt es deshalb so wenige registrierte Mitglieder :o

Sehr sehr relativ, und wenn es um mehr registrierte User wie dich geht - darauf verzichtet die TT Gemeinde gerne!:top:

Zitat

Vermutlich gleich schwer, wie hier einen korrekten Link einzufügen :D

Du glaubst nicht das ich mir für jemand wie dich, der zu unfähig und/oder faul ist, die Suche zu bemühen und ggf. noch Hirnmasse anzuwenden, diese Mühe mache. :rolleyes:

Aber bitte BTT, nimm die Suche und die wirst geholfen, sind wieder Ferien? :D

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Da wurde PP bestimmt in höchsten Tönen gelobt :D

Oder bekommt PP jetzt auch Milliarden vom Staat? Immerhin schimpfen die sich seit geraumer Zeit ja "Bank"!

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ich häng mich mal hier dran,damit ich nicht extra nen neuen Thread aufmachen muß.
    Ich würde gern mein paypal Konto kündigen ,weil ich es erstens eh nie nutze
    und zweitens mir der erwähnte WISO Bericht mich in meiner Meinung bestätigt.
    Problem: Wenn ich mich einlogge werd ich immer auf die englische Seite weitergeleitet.
    Ich bin zwar der englischen Sprache halbwegs mächtig aber ich würde doch gern alle Bestimmungen und Klauseln in deutsch lesen.

In der Sprachwahl oben rechts wird übrigen nur spanisch französisch und chinesisch angeboten.
    Hat jemand ähnliche Probleme oder bin ich einfach nur zu blöd? :rolleyes:
    Danke für ne Info

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    in der ZDF Mediathek kann man die Sendung noch ansehen.
    Suchbegriff: paypal

Dann log dich bitte mal mit deinem Zugangsdaten ein.
    Ich lande immer auf der englischen Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!