Allgemeiner Paypal Sammelthread: News, Infos, Probleme, Fragen usw.

• Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Nein, die Option gibt es nicht. Habe meine KK IM Paypal Konto hinterlegt und die Option wird mir nicht angeboten!

Dann ist die Aufladung von Guthaben bei einem deutschen PayPal Account zur Zeit wohl nur per Überweisung möglich.

Andy :)

• Paypal Schutz auch für Verkäufe von Privat zu Privat?

Hallo,
    ich habe eine Frage zu PayPal und zwar gilt der Käuferschutz auch wenn man OHNE Ebay etwas von Privat zu Privat verkauft und die Ware nicht erhält?
    Vielen Dank für Antworten....

• Ich habe den Käuferschutz, bei einem ebaykauf, einmal genutzt und er hat zwar geholfen, so dass ich mein Geld zurückbekommen habe, aber dafür habe ich auch mehrfach zahlreiche EMails an den Verkäufer sowie Paypal schreiben müssen.

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Doch, der Käuferschutz funktioniert eigentlich perfekt. Du kannst unmittelbar nach einem Kauf (also wirklich UNMITTELBAR danach) bereits eine Käuferbeschwerde einlegen, was dazu führt, dass die vor wenigen Sekunden erfolgte Zahlung beim Empfänger eingefroren wird. Besser gehts eigentlich nicht... :flop:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• kein Lastschriftverfahren mehr bei Paypal?

Ich möchte nicht extra einen neuen Thread starten, deswegen poste ich einfach mal hier... ;)

Also ich habe mir heute doch mal ein Navi gegönnt, welches ich über ebay gekauft habe und wollte es wie gewohnt per Paypal bezahlen. Allerdings bekomme ich immer die Meldung es wäre nicht genügend Guthaben auf meinem Paypalkonto und ich solle eine Kreditkarte registrieren (siehe Screenshot)?! Ich bin es normalerweise gewohnt, dass wenn mein Paypalkonto nicht genügend Guthaben aufweist, der Restbetrag automatisch per Bankeinzug von meinem Girokonto abgebucht wird.

Hat sich bei Paypal mal wieder etwas bei der "Verifizierung" geändert, oder was ist da los?

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Hmmm, leider scheint Google auch hierüber nichts rauszuspucken. Es gibt diese Problemfälle, aber keiner weiß ne Antwort. Wenn du ne schnelle Antwort haben willst, dann solltest du auf jeden Fall mal im ebay Forum fragen. Da kriegst du schnell ne Antwort von anderen Usern.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• PAYPAL - wer kennt sich aus?

Also. Ich hab schon öfters über eBay etwas gekauft und ab und an waren leider Artikel dabei, wo die Verkäufer nur Paypal-Zahlungen akzeptieren.

Wollte mich bei Paypal anmelden und dort stand, das man zB. von seinem regulären Bankkonto auf das Paypal-Konto den gewünschten Betrag überweisen kann (kostenlos) und vom Paypal-Konto dann zum Begünstigten-Konto.

Braucht man unbedingt eine Kreditkarte, um mittels Paypal zu bezahlen?

• Such hier im Forum nach Paypal oder schau auf deren Seite, dort wird alles beantwortet.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!