Wurde auf der Webseite eingeblendet.
Allgemeiner Paypal Sammelthread: News, Infos, Probleme, Fragen usw.
-
-
-
Habe eine E-Mail erhalten, dass ich 10 Euro für den nächsten Kauf geschenkt bekomme als Treuegeschenkt. Hat auch tatsächlich funktioniert.
Gehe ich dann recht in der Annahme, dass es nicht für die Werbung eines Kunden war?
-
Nix gehört oder gesehen davon das man 10 Euro bekommt oder hast mal jemand geworben vor längerer zeit mal
-
Geworben habe ich schon jemanden. Aber ich dachte, dann würde PayPal mir mitteilen, dass ich die 10 Euro deshalb bekomme. Zumal in der Mail stand, dass die 10 Euro nur bei Kauf bis 31.10.2024 gewährt werden. Das wäre bei Freunde werben Freunde vermutlich nicht so hart limitiert.
-
Warnung: Missbräuchliche Anrufe mit Bandansagen im Namen von Paypal!
Bei mir eben auch gerade: Anruf von +34 653 81 15 64 (Spanien)
-
Geworben habe ich schon jemanden. Aber ich dachte, dann würde PayPal mir mitteilen, dass ich die 10 Euro deshalb bekomme. Zumal in der Mail stand, dass die 10 Euro nur bei Kauf bis 31.10.2024 gewährt werden. Das wäre bei Freunde werben Freunde vermutlich nicht so hart limitiert.
Es war offenbar doch FwF, da die Geworbene die gleiche E-Mail bekommen hat.
-
Wenn man die bevorzugte Zahlungsart bei Paypal ändert (z.B. andere Kreditkarte), gilt das nicht für folgende Zahlungen an Freunde.
⚠️ Daher ggf. bei der nächsten Zahlung an Freunde dort anpassen ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!