Brainstorm Hast du das Problem nur gemeldet oder auch schon PayPal zur Klärung hinzugezogen?
Allgemeiner Paypal Sammelthread: News, Infos, Probleme, Fragen usw.
-
-
-
heute habe ich Paypal zur Klärung hinzugezogen.
-
Gefälschte Paypal-Anrufe ⚠ ⛔ ⚠️
Hatte ich heute auch auf dem Handy ... unterdrückte Rufnummer ... Ich glaube bei "Hallo hier ist Paypal" habe ich schon aufgelegt.
Heute schon wieder ... langsam nervt es.
Hier übrigens weitere Infos dazu: https://www.polizei-praeventio…lschte-paypal-anrufe.html
-
Nachtrag: heute kam die Mail von Paypal daß der Fall zu meinen Gunsten entscheiden wurde, und das Geld erstattet wird. Na immerhin.
-
Hier noch ein Artikel zu der "neuen Masche":
-
Ist es eigentlich neu, dass man beim Geld senden via PayPal keine Cent Beträge mehr angeben kann? Wir wollten bei eBay Kleinanzeigen etwas bezahlen und da ging nur ganze Euros.
-
iOS App geht es. Auf Senden, Empfänger wählen und Betrag/Zahlen eingeben.
-
-
Danke Thomas In der Desktop Version geht's auch. Hier auf einem Android Pixel 6a irgendwie nicht möglich?!
Das kann ich mit meinem Pixel 7 (Android 14 Beta) in der App leider bestätigen. Erst vor 2 Wochen konnte ich noch Beträge mit Cent versenden. Ich hab es eben probiert, es gibt kein Komma mehr. 🤔 Gleiches Gerät mit Chrome funktioniert jedoch.
-
Punkt als Dezimaltrenner geht auch nicht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!