Allgemeiner Paypal Sammelthread: News, Infos, Probleme, Fragen usw.

• Schade ! :rolleyes:

5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

• VK hat sich gemeldet und die Sendung ist unterwegs.

Ergo - Kommunikation ist alles.

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Ich denke nicht, dass man heutzutage länger als 48H auf eine elektronische Antwort warten muss. Wäre ich an Deiner Stelle, würde spätestens morgen einen Konflikt bei PP eröffnen. Denn auch ein Paket braucht keine 3 Tage mehr um ausgeliefert zu werden.

• Zitat

Original geschrieben von Gunn

Ist meine Erwartungshaltung an eine transparente Kommunikation einfach überzogen?

Ja, absolut.

Gerade da Du ja Käuferschutz hast, würde ich mich da ganz entspannt zurücklehnen und mindestens 1 Woche warten.

Edit: Käuferschutz besteht nicht-

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Gerade da Du ja Käuferschutz hast, würde ich mich da ganz entspannt zurücklehnen und mindestens 1 Woche warten.

Ob der Käuferschutz bei einem privaten Geschäft ausserhalb von ebay oder anderen Shops greift wage ich mal ganz stark zu bezweifeln.

• Zitat

Original geschrieben von CigaretteSmoker
    Ob der Käuferschutz bei einem privaten Geschäft ausserhalb von ebay oder anderen Shops greift wage ich mal ganz stark zu bezweifeln.

Sorry, Du hast recht. Ich hatte den obigen Beitrag zu schnell gelesen und ihn so verstanden, dass er gerade via PP bezahlt hatte, um Käuferschutz zu bekommen.

Also hat er vermutlich keinen.

Ändert für mich allerdings nichts daran, dass ich 2 Tage für deutlich zu kurz halte, um irgendeine Form von Rabatz zu machen.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Passt schon, hat sich ja anscheinend sowieso erledigt (wobei Gunn mal besser einen neuen Beitrag geschrieben hätte anstatt den ersten zu editieren).

• Zitat

Original geschrieben von CigaretteSmoker
    Passt schon, hat sich ja anscheinend sowieso erledigt (wobei Gunn mal besser einen neuen Beitrag geschrieben hätte anstatt den ersten zu editieren).

Ja, sorry.

Hat sich insofern erledigt, dass mittlerweile eine Antwort kam und das Paket unterwegs ist.

Dennoch frage ich mich, ob ich in Zukunft paypal überhaupt nutzen muss, wenn der Käuferschutz nur bei ebay Geschäften greift.

Das wäre doch dann nutzlos bei außerhalb ebay getätigter Geschäfte paypal zu nutzen.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!