Allgemeiner Paypal Sammelthread: News, Infos, Probleme, Fragen usw.

• Nein brauchst du nicht.

Irgendwo kannst du auch Lastschrift eingeben, so zieht paypal bei einer bezahlung den betrag gemütlich von deinem konto ein und streckt den betrag beim verkäufer vor.

• "Such hier im Forum nach Paypal oder schau auf deren Seite, dort wird alles beantwortet."

Wenn ich gefunden hätte was ich suche würde, hätte ich hier nicht diese Frage gestellt ;)

• Du braucht nicht unbedingt ein Kreditkartenkonto, sondern kannst dein PayPal Konto auch ganz normal mit deinem Girokonto koppeln.

Ganz unabhängig davon, ob du ein Girokonto oder eine Kreditkarte hinterlegst, bekommst du zur Verifizierung deines Kontos zwei kleine Geldbeträge im Centbereich überwiesen, die du anschließend in deinem PayPal Konto eingeben musst.

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von Sonnenblume_7780
    Wenn ich gefunden hätte was ich suche würde, hätte ich hier nicht diese Frage gestellt ;)

Ich möchte eher sagen: "Wenn du gesucht hättest, was du gefragt hast, hättest du keinen Thread erstellen müssen" => in der Hilfe von denen steht doch alles über die Bezahlung.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Welche Kontotypen gibt es bei PayPal?

PayPal bietet drei verschiedene Kontotypen an:

Das PayPal-Käuferkonto ist für Käufer gedacht. Als Käufer bezahlen Sie kostenlos Ihre Einkäufe im Internet.

Das PayPal-Privatkonto ist für private Verkäufer gedacht. Als privater Verkäufer empfangen Sie günstig alle Arten von Zahlungen und profitieren von den zahlreichen Verwaltungsmöglichkeiten für die Zahlungen.

Das PayPal-Geschäftskonto ist speziell an die Bedürfnisse gewerblicher Händler und Unternehmer angepasst. Neben allen Funktionen des Privatkontos stehen bei diesem Kontotyp spezielle Leistungen zur Verfügung. Es können beispielsweise flexible Kontozugangsrechte für mehrere Mitarbeiter festgelegt oder die Kontoführung unter dem Geschäftsnamen durchgeführt werden.

Das Kundenservice hat ich schon kontaktiert (bis jetzt keine Antwort), aber es is ja wohl nix dabei, wenn ich hier nen Thread eröffne?

Unter "Hilfe" find ich nix passendes was mir zeigt, WIE ich die Zahlungsart ändern kann...

• Frage bitte an einen der zahlreichen Paypal-Threads anhängen, falls wirklich noch nicht beantwortet.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Sonnenblume_7780
    Unter "Hilfe" find ich nix passendes was mir zeigt, WIE ich die Zahlungsart ändern kann...

Ist lesen wirklich solch eine Herausforderung?

https://www.paypal.com/helpcen…db0v7m2nfr607PCV3xKLgXdNT!-2042167574?t=browseTab&ft=browseTab&opentopic=700037&topicName=Zahlungsmethoden&topicTreeId=null&showcontent=true&lstLanguageResults=de_DE&locale=de_DE&_dyncharset=UTF-8&countrycode=DE&cmd=_help&serverInstance=9006

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Threads doch zusammengeführt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Erstell dir doch einfach ein Konto, verifizier es und beim nächsten Einkaufen bei eBay erschließt sich alles von selbst... du wirst einfach gefragt bzw. du wählst aus wie du zahlen willst. Wenn du nichts auf dem Konto hast dann ist automatisch das Lastschriftverfahren/Kreditkarte eingestellt. Wenn du z.B. nciht den vollen 'Zahlbetrag' auf dem Konto hast dann, wird der Rest auch vom Girokonto abgebucht...

• Ist es hier so unmöglich, mal eine nette informative Antwort zu bekommen?

Egal was man hier auch schreibt oder fragt, man wird teilweise nur patzig angemacht und sofort als "Idiot" hingestellt.

Gratuliere - tolles Forum. Vermutlich gibt es deshalb so wenige registrierte Mitglieder :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!