Allgemeiner Paypal Sammelthread: News, Infos, Probleme, Fragen usw.

• Die "offene" Transaktion wurde mal wieder einer Sicherheitsüberprüfung unterzogen.

Aber hat sich schon alles geklärt:
    Gestern abend Verkäufer mitgeteilt - Heute Geld zurückerstattet bekommen!:top:

Vielen Dank für deine Antwort!

• So langsam bin Ich echt genervt von PayPal.

Das Geld habe Ich, wie ja bereits erwähnt, zurück erstattet bekommen:

Doch heute fand Ich folgende Mail im Posteingang:

Zudem kam auch noch die entsprechende Mitteilung der Bank.

Aber da Ich den gekauften Gegenstand schon hier habe und die eine Zahlung ja als "abgeschlossen" deklariert ist, kann Ich doch einfach die Hände still halten und es als Fehler seitens PayPal ad acta legen, oder?

Vielen Dank!

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    kann Ich doch einfach die Hände still halten und es als Fehler seitens PayPal ad acta legen, oder?

PP hat also zweimal abgebucht - einmal erfolgreich und einmal mangels Deckung erfolglos?
    Dann kann höchstens noch eine Gebühr dafürvon PP berechnet werden (das wird sicher irgendwo im Kleingedruckten des Preisverzeichnisses stehen) - seitens Deiner Bank ist das ja nicht erlaubt.
    Ob und wie erfolgreich man dann PP davon überzeugen kann, dass dies ja wg. einer doppelten Abbuchung der Fehler von PP war, kann man wirklich nur raten.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    PP hat also zweimal abgebucht - einmal erfolgreich und einmal mangels Deckung erfolglos?

Ja genau. Werde morgen mal gucken, wieviel Gebühr von PayPal gegebenenfalls fällig wird.Danke!

• Das waren mal 23,-€ :D

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Was?
    Och nein. Dann habe Ich jetzt ja wieder den ganzen Ärger, nur weil PayPal nichts gebacken bekommt.:flop:

• Paypal macht keine Fehler! Paypal ist ein Fehler :D

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Mal ne Frage: man kann ja bei PP sein Konto mit Guthaben aufladen, indem man vom Bankkonto auf PP Konto überweist.

Kann ich das anstatt des Bankkontos auch mit einer KK aufladen? Wenn ja, kann ich später auch einen Teil des nicht genutzten Guthabens wieder auf ein normales Konto überweisen oder muss es zwangsläufig auf die KK zurück?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Mal ne Frage: man kann ja bei PP sein Konto mit Guthaben aufladen, indem man vom Bankkonto auf PP Konto überweist.
    Kann ich das anstatt des Bankkontos auch mit einer KK aufladen?

Laut PayPal Hilfe-Center scheint es diese Möglichkeit nicht zu geben.
    https://www.paypal.com/helpcen…nce=9005&solutionId=14008

Da ich keine Kreditkarte in meinen PayPal Account eingetragen habe, kann ich
    nicht sagen, ob unter dem Link Geld einzahlen diese Möglichkeit aufgeführt ist,
    wenn eine Kreditkarte mit dem PayPal Account verknüpft wurde.

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Da ich keine Kreditkarte in meinen PayPal Account eingetragen habe, kann ich
    nicht sagen, ob unter dem Link Geld einzahlen diese Möglichkeit aufgeführt ist,
    wenn eine Kreditkarte mit dem PayPal Account verknüpft wurde.

Nein, die Option gibt es nicht. Habe meine KK IM Paypal Konto hinterlegt und die Option wird mir nicht angeboten!

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!