Neue L'Amour Collection: 7373, 7360, 7390

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Also kein Grund gleich so ein :rolleyes: zu ziehen,den irren ist Menschlich lieber
    Dominik ;)


    Hier hatte er allerdings recht. Sich auf dragon's Testberichte verlassen ist halt auch nicht immer das Wahre... :D Bzw. hat er sich wohl einfach nur missverständlich ausgedrückt.


    Fakt ist: Das 7370 lässt sich in BEIDE Richtungen aufdrehen. Was möglicherweise von manchem verwechselt wird, ist, dass man es dann beim Schließen in dieselbe Richtung ZURÜCKdrehen muss. Habe ich es also beim Öffnen im Uhrzeigersinn gedreht, muss ich es zum Schließen entgegen dem Uhrzeigersinn drehen. Und andersrum.


    Ob das beim 7373 auch so ist, werde ich in ein paar Tagen bestätigen (oder verneinen) können, wenn mein Schatz ihres bekommen hat... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Ähm das brauchst du nicht weiter bestättigen,da ich es schon hab. ;)


    Ich kann es in beide Richtungen öffnen!
    Man kann es nur nicht rundrum drehen. ;)


    Also so wie du es nochmal beschrieben hast!


    ach wartet kuckt selber :cool: :


    KLICK zur Videoschau

    enjoy the little things ....

  • Ich möchte ein Nokia 7360 in der Farbe Black Chrome kaufen, allerdings gibt es ausgerechnet zu dieser Farbe nicht ein einziges Live Bild im Internet zu finden....das Handy soll auch ein Geschenk sein, meint ihr das ist eine gute Wahl wenn jemand auf Design steht ?
    Ach ja, es ist ein Mann Mitte Zwanzig, der beschenkt werden soll, weil ja immer gesagt wird, diese Kollektion sei primär für Frauen....also kann man das 7360 auch als Mann "tragen" ?


    Thx

  • Warum für Frauen?


    Ist doch egal,wer welche Farbe hat. ;)


    Die Frage ist ja nur noch,ob ihm das Model gefällt ;) kann ja sein das im das 7373 in Black Chrome besser gefällt :)

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von Mcbane
    also kann man das 7360 auch als Mann "tragen" ?


    Ja, kann man. Erstens: wenn man(n) sich selber dafür entscheidet.


    Zweitens: Wenn man(n) eher unsicher ist und grübelt, kann man(n) sehen, was die Werbung ihm zeigt. Siehe also die Werbung in der aktuellen Men's Health März 2007 und an Bushaltestellen: da ist auch ein Mann mit der L'Amour Collection abgebildet.


    Ja, Männer dürfen die L'Amour Collection tragen, und es steht ihnen sogar gut :top:

    ...

  • ich habe leider nicht ein einziges Live Bild eines SCHWARZEN 7360 finden können, hat da vielleicht jemand was auf Lager ?
    Auch in Geschäften ist es nicht zu finden - ich möchte nicht einfach blind bestellen....

  • Hi. :)


    Ich habe hier ein 7373 und würde gerne den Internetzugang deaktivieren. Ein eigenes Konto anzulegen scheint nicht zu reichen, Eplus hat trotzdem ne Verbindung abgerechnet.


    Muss man was besonderes beachten?

  • @ Mcbane Kuck mal hier ---> Klick Mich da sind ein paar Bilder zu sehen von dem Chrome Black ;)



    Hier kann man es sogar für 139€ kaufen ---> Klick Mich



    @ The-Sealer


    Lösch doch mal einfach alle Internet Einstellungen.

    enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!