Neue L'Amour Collection: 7373, 7360, 7390

  • An die 7373 Besitzer!



    Wieviel internen Speicher habt ihr zur verfügung?


    Laut Nokia.de hat man 32MB,komischerweise ist beim mir nix weiter nachträglich installiert worden u. mir wird angezeigt,das ich nur 8,23 MB hab und davon sind gerad mal 3,62MB frei :rolleyes:


    Klingt irgendwie nach verarschung..


    Ok ich hab noch eine größere MicroSD im Gerät,aber es geht mir um den internen Speicher der ja 32MB gr0ß sein soll.


    Zitat


    Speicher


    * 32 MByte interner Speicher für Nutzerdaten


    Quelle: Nokia.de

    enjoy the little things ....

  • Hmm das hat das 7370 ja schon.


    Das 7373 soll ja mehr haben (also 32 um genau zu sein *gg*).


    hmm...


    Ich werd den Leuten mal wieder eine Mail schicken müssen.


    lg sway


    Edit: so hab mal eine Antwort von Club Nokia bekommen...


    Zitat

    Laut unseren Informationen besitzt das Nokia 7373 einen Gesamtspeicher von 32 MB. Dieser wird in folgende Teile untergliedert: Arbeitsspeicher, Betriebssystem und Nutzerdaten. Der interne Speicher, der z.B. für Klingeltöne, Bilder etc. zur Verfügung steht, beträgt ca. 5 MB.

    enjoy the little things ....

  • Da hast deine Antwort :D



    Zitat

    Das "swiveln" sowie die Bedienung des 7370 geht nach kurzer Eingewöhnung fix. Leider dreht sich das Display im geschlossenen Zustand des 7370 nicht mit, zudem läßt es sich nur in eine Richtung öffnen und schliessen.



    Quelle: Dragon sein Testbericht




    Da ich das Gerät zwar auch mal in der Hand hatte,das aber schon ewigkeiten her ist,
    hab ich darüber nicht weiter nachgedacht.
    Daher hab ich oben auch erwähnt das es nur in eine Richtung geht. ;)


    Also kein Grund gleich so ein :rolleyes: zu ziehen,den irren ist Menschlich lieber
    Dominik ;)

    enjoy the little things ....

  • Hmm hab leider kein 6233 zur Hand,daher kann ich dir dazu nicht wirklich was sagen.



    Ich find den Klang gut und man kann dazu auch noch 3D Klang einstellen,neben dem normalen Klangregler.

    enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!