Neue L'Amour Collection: 7373, 7360, 7390

  • Jap genau das 7370 kann man nur in eine Richtung öffnen und schließen und das 7373 in beide richtungen,nur eben nicht einmal komplett rundrum ;)

    enjoy the little things ....

  • Hi sway,


    ja, das wäre echt lieb. Mich würde halt interessieren,
    ob es zum Beispiel auch so knarzt wie ein Nokia N73.


    Liebe Grüße und allen einen guten Rutsch.


    nadine


  • Ich habe ein N73 und da knarzt und wackelt nichts. Bei Nokia muss man leider immer Glück haben, manchmal erwischst du ein Gerät was 1a verarbeitet ist und manchmal bekommst du stattdessen eine Krücke... :D

  • HILFE! Themes 7390


    Hallo,
    ich hab glaub ich zum 4ten Mal in 6 Monaten das Handy gewechselt.Nun hab ich das 7390 und bin sehr zufrieden. Wollte zwar das black/bronze,gab aber nur poweder/pink,nun gut,als Mädel geht das.
    EIN PROBLEM hab ich: ich hab Themes für das 7390 runtergeladen und hab bei allen im Display dann unten und oben so balue Balken die das ganze coole Bild 'zerstörn'!
    Warum?
    Wie geht das weg?
    Bei einem der Themes ist das nicht so,allerdings gefällt mir das nicht,ich hab aber den Unterschied zu den anderen nicht ausfindig machen können!


    P.S Kann man das vodafone aus dem Display entfernen.Hab Operator Logo aus im Menü eingestellt,aber es erscheint trotzdem!
    DANke für Hilfe und guten Rutsch:-)

  • Was willst du damit bezwecken,wenn du in 3 Thread das gleiche postest?


    Wer was weis,wird schon antworten (ist schließlich keine Dienstleistung hier zu helfen,sondern freiwillig),.


    Also unterlasse bitte doppelt und 3 fach postings.

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Jap genau das 7370 kann man nur in eine Richtung öffnen und schließen


    Und in welche? Weiß das jemand? Ich kann nämlich nur am linken Ohr telefonieren und wenns dann dafür gedacht ist dass man als Rechtshänder das Handy aufschiebt und ich immer wechseln muss ist das mühsam.
    Gibts noch andere wichtige Unterschiede 7370 und 7373 - bin nämlich gerade am Schwanken, weil mir einfach die warm amber Farbe am besten gefällt.
    LG

  • also das 7370 lässt sich nur gegen den Uhrzeigersinn öffnen, das 7373 in beide Richtungen.

    Nach vielen Symbian-Jahren zu Android gewechselt und das nur weil Nokai auf Windoofs setzt

  • ich hab das 7373 in black chrome (dachte eigentlich, dass es das bronze black war) nach anfänglicher enttäuschung gefällt es mir nun ganz gut.


    kann mir jemand sagen, ob es eine funktion gibt, wenn das handy zugedreht wird, dass dann die aktuelle funktion auch ausgeht?

  • kann die frage (siehe oben) keiner beantworten? diese frage interessiert mich nämlich brennend.


    wäre nämlich sehr hilfreich, wenn diese funktion bestehen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!