Neue L'Amour Collection: 7373, 7360, 7390

  • Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    Das sind doch keine Xpress-on-Cover mehr wie früher, daher ist ein Wechsel wenn nur unter großem Aufwand und - wenn man ihn selbst vornimmt - mit Garantieverlust verbunden.


    Garantieverlust? echt? Und wenn ichs von Nokia selbst machen lassen würd? Geht das?

  • danke tipsy aber NE! :) wächst mir etwa geld auf dem kopf? Nein mal im Ernst, als ich mir das 7370 gekauft habe, war mir ja klar dass es technisch nicht grade meisterklasse ist...find es aber nach wie vor vom design am schönsten von der l'amour reihe..von daher.. :)

  • Hallo,
    ich hab noch mal 2 Fragen zum 7373:
    - Wie ist der Öffnungsmechanismu? Muß man komplett aufdrehen oder öffnet es mit einer Feder? Kann man beidseitig auf- und zudrehen?


    - Dreht sich die Displayanzeige mit, wenn es geöffnet wird?


    Gruß havifan

  • Zitat

    Original geschrieben von havifan
    - Wie ist der Öffnungsmechanismu? Muß man komplett aufdrehen oder öffnet es mit einer Feder? Kann man beidseitig auf- und zudrehen?
    - Dreht sich die Displayanzeige mit, wenn es geöffnet wird?


    Ist federgestützt, braucht jedoch beim Anschieben etwas kraft. Ja, man kann nach beiden Seiten aufdrehen, um 360° kann man es allerdings natürlich nicht drehen.
    Die Displayanzeige dreht sich mit.

  • frage habe jetzt ein 7390 das display ist aber nicht so hell habe auch ein 7373 der neuen l amour collection da ist das display vielfaches heller, woran kann es liegen dass es beim 7390 so dumpf ist? finde nirgends einstellungen , wie bei anderen handys, um es Heller zu machen, kann man das evt über ein service menü machen beo nokia handys, wenn ja wie lautet die kombination um ins service menü zu kommen?


    danke grüsse an euch

    HTC DESIRE HD

  • bin doch sooo neugierig...
    wer kann denn jetzt mal ein bisschen was zu dem handy erzählen???
    biiitte...
    und hat es schon jemand in irgendeinem ladsen entdeckt???

  • Ich hätt noch ne Frage zum 7373. Hat das Handy ne Öse wo man so Anhänger drauftun kann oder nur diese kleine Schlaufe, die sich ja dafür glaub ich nicht so toll eignet.
    Und weiß jetzt schon jemand ob man als "Normalo" auch das Cover wechseln kann?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!