Neue L'Amour Collection: 7373, 7360, 7390

  • Und, hat sich das schon jemand geholt? Wenn ja, welche Farbe? ;)

    Nach vielen Symbian-Jahren zu Android gewechselt und das nur weil Nokai auf Windoofs setzt

  • Ich,ich,ich......
    habs mir heut gekauft...
    Sehr zufrieden damit...top verarbeitung und sieht in natura noch besser aus als auf den Bilder im Netz...Habs mir ntürlich in schwarz geholt
    (braun verschandelt meiner meinung nach das handy total)
    und rosa kriegt meine freundin in 2 wochen...
    Was soll man dazu sonst noch sagen sagen S40 3rd halt(quasi ein 6280)...


  • hä wie jetzt? Sieht in natura top aus aber braun verschandelt das handy total? Was denn nun? ;)

  • wir reden schon beide vn dem nokia 7390? Ich glaube du meinst das 7373, das gibt es in schwarz crom, das 7390 nämlich nur in black/bronze (braunähnlich) und eben powder pink

  • und powder/pink sieht wunderschön aus, finde ich. Gibts das Handy schon bei Media Markt und co, so dass man sich das schon mal angucken kann, oder gibts dass erstmal nur online zu kaufen?

    Nach vielen Symbian-Jahren zu Android gewechselt und das nur weil Nokai auf Windoofs setzt

  • uhhh jetzt wirds interessant, ähm was mich irrritiert....in schwarz? und dann nicht in braun? hä?


    dachte auch nur bronze oder pink...


    muß das endlich anschauen,...


    S40 wie 6280, naja das gefällt mir nich so...

  • broiler: ich find es in weiss/rosa auch schöner...und ich bin eine frau! stell dir vor...sogar mein schwuler freund hat zu mir gesagt,das könnte ich mir nicht kaufen,das wäre mehr als tuntig!
    darf man sogar als frau kein solches handy? :-(


    Allgemein: weiss jemand,wann man es sich wohl im laden anschauen kann? gehe bald jeden tag auf suche:-)

  • @ windrad85:
    Die ganzen Vorurteile sind mir inzwischen egal. Ich persönlich finde die pinke Version besser und werde sie mir auch holen. So viel steht fest. Wen es stört, soll weggucken. Schließlich werde ICH das Handy benutzen und nicht die anderen, also soll es in erster Linie auch MIR gefallen und das tut es nun mal. Was die anderen sagen, ist mir wurscht!!!! Ich weiß auch gar nicht, wo das herkommt, dass man als Kerl nichts pinkes haben darf, steht das irgendwo im alten Testament, dass die Farbe pink oder rosa nur den Frauen vorbehalten ist? Oder ist das irgendwo im Grundgesetz festgelegt? Soweit ich weiß - Nein, sonst klärt mich bitte auf. Ich gehöre anscheinend zu den wenigen, die bei sowas gegen den Strom schwimmen und nicht mit dem Rest mitlaufen. Aber gut, einer muss ja immer der erste sein!!!

    Nach vielen Symbian-Jahren zu Android gewechselt und das nur weil Nokai auf Windoofs setzt

  • Zitat

    Original geschrieben von broiler442
    Aber gut, einer muss ja immer der erste sein!!!


    Keine Sorge - mein 7390 in pink kommt spätestens nächsten Mittwoch =)
    Hab meine Meinung ja hier im Thread zu dem Thema Frauenhandy, schwul etc. schonmal gepostet..


    gReeTz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!