Neue L'Amour Collection: 7373, 7360, 7390

  • hmm, jetzt krieg ich ja doch noch Unterstützung. Ich glaube jetzt warte ich wirklich erstmal ab, bis ich beide Varianten in der Hand halten kann. Ich finden nämlich auch dass die powder/pink-Version mehr weiß als pink ist. Und nen komplett weißes Handy hatte ich schon mal, da hat keiner was gegen gesagt. Es war noch das tolle Nokia 3310!

    Nach vielen Symbian-Jahren zu Android gewechselt und das nur weil Nokai auf Windoofs setzt

  • Hi broiler442,


    war das wirklich ein 3310 ... denn Die waren blau ... das 3330 war weiss *ggg* ... oder hast Du wieder heimlich die Standardcover getauscht ... so hatte ich es gemacht ... *lach* ...


    Bitte nicht löschen, hatte gerade meine 5 Minuten ...


    und noch mal zum Thema, PINK finde ich bei dem 7373 richtig schick. Allerdings gebe ich einem meiner Vorschreiber recht, nach 1 Jahr hätte ich glaube ich Probleme damit ... irgendwann ist es langweilig ...


    Liebe Grüße
    CandyGirl

    Individuelles Geschenk gesucht?: Erstelle ein Unikat aus Kristallglas. Lass Dein eigenes Foto in Glas lasern! starlaser.de

  • Soll ja nicht angreifend wirken , aber wenn ich ein pinkes Handy hätte, dann denke ich schon, dass mein Umfeld mich anders betrachten würde ;)

  • wie denn ... mehr von hinten ??? ....



    och meine 5 Minuten sind noch nicht vorbei, aber das war eine schöne Vorlage. *gg*

    Individuelles Geschenk gesucht?: Erstelle ein Unikat aus Kristallglas. Lass Dein eigenes Foto in Glas lasern! starlaser.de

  • Zitat

    Original geschrieben von lil_chief
    http://www.mobile-review.com/review/nokia-7373.shtml
    Hier so n Bild in black Orange. Kommt das noch?

    Du meinst das erste Bild? Also Bronze/Black?


    Siehe meine Vergleichsbilder vom 7390 und 7373: Klick!


    twuff: Ja, mein Nokia 7373 hat BT-Stereo, allerdings habe ich noch eine Proto-Software drauf und habe es noch nicht auf die Finalrelease Firmware geflasht.


    Gruß Dominik

  • Wäre echt klasse, wenns BT-Stereo hat!!!!


    Und ich hoffe, dass AD2P auf dem 7373 erhalten bleibt, bei den Features auf der Nokia-Seite steht davon nichts, aber das 6280 soll ja durch die aktuelle ja auch diesen Service unterstützen und bei Nokia kann man davon auch nichts lesen.


    Kann das mit BT-Stereo schon irgendjemand mit einem Serienreifen Produkt bestätigen?

  • Ich weiss nicht, was Ihr an BT Stereo so toll findet... ich hab das mal probegehört und die Soundqualität über BT ist sehr viel schlechter als über kabelgebundene Kopfhörer. Das liegt wohl an der benötigten Kompression wurde mir gesagt.


    Nee danke, lieber gute Qualität und Kabel als schlechte Qualität und kein Kabel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!