Neue L'Amour Collection: 7373, 7360, 7390

• Zitat

Original geschrieben von m4ddy
    Oje ich Armer...die Fragen sind teils an der Schmerzgrenze ;)

Wieso Du Armer?:D

Zitat

Original geschrieben von m4ddy
    Naja aber es verbessert das Preisleistungsverhältnis natürlich ungemein..hatte mal irgendwo gelesen das es das nicht hat. Für den Preis könnte mich ja dann fast das uni-schwarze interessieren.

Bitte? :confused:
    Weder 7373 noch 7390 haben Symbian, sondern Series 40.
    Weshalb dadurch das Preis-Lesitungs-Verhältnis verbessert wird, bleibt mir gelinde gesagt verborgen.

...

• Ich Armer weil ich die Anrufe bekomme. Ihr seid dann natürlich auch arm dran weil ich dann hier euch frage :).

Naja da kann man mal sehen wie wenig ich Ahnung ich von Nokia hab. Hatte bisher nur SE Handys. Dachte Series 40 und Series 60 wären "Evolutionsstufen" von Symbian. Werde mich wohl besser mal was informieren ;)

Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

• Ich habe gerade mal knapp 100MB rübergeschoben, was 2 Minuten gedauert hat. Im Normalfall benutzt man die Gerätelautsprecher ja weniger, außer zum Freisprechen z.B., beim Testen fällt einem die Qualität im Vergleich mit einem 7390, 5300, 6288 usw. natürlich auf.
    Die MP3 Wiedergabe über das Headset oder ein BT-Stereo-Headset ist sehr gut.

Gruß Dominik

• Toll ! Leider haben noch nicht alle PC's USB 2.0 ! :(

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Bin gerade etwas verwirrt.

Gibt es nun das Nokia 7373 auch schon in Pink oder nur bisher in Schwarz?

Buhne

• @ Buhne

Das 7373 gibts glaub ich schon länger in Pink als in den anderen Farben. Ist auf jeden Fall schon auf vielen Seiten zu erwerben..die anderen Farben hab ich noch nicht so gesehen in den Shops

@ Dominik

Danke nochmal..100mb in 2 Minuten ist ja vollkommen ausreichend! Dann werde ich das wohl mal bestellen.

Maddy

Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe

Die MP3 Wiedergabe über das Headset oder ein BT-Stereo-Headset ist sehr gut.

Gruß Dominik

BT-Stereo beim 7373?

An alles 7373 User:
    Wie ist die Verarbeitung/Handling & Kameraqulität?

Ist das 7373 im komplett schwarz wirklich so Fingerabdruck empfindlich wie auf den Fotos?

• 7390 in powder pink?

So Leute, ich hab jetzt mal ne Frage: So wie das aussieht, kommt das 7390 in den Farben black/bronze und powder/pink auf den Markt. Da ich black/bronze richtig hässlich finde, tendiere ich stark zu der pinken Version. Nun möchte ich wissen, ob man deshalb gleich ne Tunte, oder schwul ist? Darf man als Mann kein pinkes Handy haben? Ich hol es mir als Vertragshandy, d.h. ich werde damit mindestens 2 Jahre lang auskommen müssen. Was meint ihr, werde ich in den nächsten zwei Jahren nur ausgelacht, oder soll ich es riskieren? Wie siehts bei euch aus, gibt es hier noch Kerle, die sich die pinke Version holen, oder bin ich hier ne Ausnahme? Achso, nur zur Beruhigung, ich bin nicht schwul. Ich bin schon seit fast drei Jahren mit meiner Freundin zusammen und immer noch glücklich. Mir gefällt nur die Farbe pink persönlich besser als braun.

Nach vielen Symbian-Jahren zu Android gewechselt und das nur weil Nokai auf Windoofs setzt

• Re: 7390 in powder pink?

Zitat

Original geschrieben von broiler442
    So wie das aussieht, kommt das 7390 in den Farben black/bronze und powder/pink auf den Markt.

Du bist gut... das gibts schon fast überall ;)

Zitat

Original geschrieben von broiler442
    Da ich black/bronze richtig hässlich finde, tendiere ich stark zu der pinken Version. Nun möchte ich wissen, ob man deshalb gleich ne Tunte, oder schwul ist? Darf man als Mann kein pinkes Handy haben?

Du bist gut ²... das hab ich letzte Woche meiner Freundin gekauft *g*.

Spass beiseite, ein Handy ist immer geschmackssache. Aber überleg dir gut, ob dus als Vertragshandy willst. Das gibts in diversen Onlineshops schon zwischen 120,- und 150,- Euro. Demnach könnte es sinnvoller sein, das Handy ohne Vertrag zu kaufen.
    Schwarz gefällt es mir persönlich nicht, wirkt nicht so gut. Am besten gefallen haben mir pink und "warm amber", das ist dieses organge-farbene. Aber ich für meinen Teil käm nie in die Verlegenheit mir ein rosanes Handy zu kaufen, da wirst du dir sicher ein paar dumme Sprüche von deinen Freunden anhören dürfen.

Zum anderen, das Gerät ist technisch absolut nicht up to date. Function follows Design nennt man das. Im Prinzip hat das Gerät weniger Technik, als ein 6230, und das ist schon 3 oder 4 Jahre alt. Das musst du persönlich für dich entscheiden, ob du dann wirklich 2 Jahre mit dem Gerät auskommen willst, oder nicht.

Grüße,
    Sebastian
    ...der kein pinkes Handy hat :D

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!