Neue L'Amour Collection: 7373, 7360, 7390

  • Re: Re: 7390 in powder pink?


    Zitat

    Original geschrieben von Fockx


    Spass beiseite, ein Handy ist immer geschmackssache. Aber überleg dir gut, ob dus als Vertragshandy willst. Das gibts in diversen Onlineshops schon zwischen 120,- und 150,- Euro. Demnach könnte es sinnvoller sein, das Handy ohne Vertrag zu kaufen.


    Du meinst das 7360....er meint das 7390.


    Zur Farbe: Das 7390 in pink ist schon sehr weiblich, sieht aber sehr gut aus, keine Frage. Nur ich weiß nicht ob du an der Farbe 2 Jahre lang Gefallen finden wirst....

  • Re: Re: Re: 7390 in powder pink?


    Zitat

    Original geschrieben von TomTom2
    Du meinst das 7360....er meint das 7390.

    Stimmt... das hab ich voll gepennt :apaul:


    ich nehm alles wieder zurück über die Technik gesagt hab...
    Persönlich finde ich bei dem Modell allerdings das schwarze schöner.

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • 7373 bronze black


    Nochmal ne Frage vom Schwesterlein ;)
    Ich hatte ihr für die VVL mal obocom ans Herz gelegt. Die haben ihr auf ihre email geantwortet, dass 7373 in bronze black sei in Deutschland nicht verfügbar. Nur in Pink und chrom black. Ist das soweit richtig? Hat es einer in bronze black und wäre geneigt seine Bezugsquelle preiszugeben? (schreibt man eventuell auch nicht zusammen ;)


    Vielen Dank


    maddy

    Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!


    Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

  • hmm, ich glaub, dann warte ich noch ab, bis es das 7390 beim Media Markt oder so gibt, woman es dann auch live sehen kann und anfassen kann. Vielleicht täuschen die Internetbilder ja auch alles. Ich hab das Gefühl, dass es real gar nicht so "tuckig" aussieht und wenn doch, dann werde ich wohl doch zu dem schwarz-braunem greifen, was dann hoffentlich etwas maskuliner aussieht...


    @ Fockx : ich meinte übrigens das 7390.

    Nach vielen Symbian-Jahren zu Android gewechselt und das nur weil Nokai auf Windoofs setzt

  • Zitat

    Original geschrieben von Fockx
    ich nehm alles wieder zurück über die Technik gesagt hab...


    Und das zur Verfügbarkeit bitte auch zurücknehmen::)

    Zitat

    Original geschrieben von Fockx
    Du bist gut... das gibts schon fast überall


    Denn bisher gibt es keinen Händler der das 7390 hat.

    ...

  • Re: 7390 in powder pink?


    Zitat

    Original geschrieben von broiler442
    So Leute, ich hab jetzt mal ne Frage: So wie das aussieht, kommt das 7390 in den Farben black/bronze und powder/pink auf den Markt. Da ich black/bronze richtig hässlich finde, tendiere ich stark zu der pinken Version. Nun möchte ich wissen, ob man deshalb gleich ne Tunte, oder schwul ist? Darf man als Mann kein pinkes Handy haben? Ich hol es mir als Vertragshandy, d.h. ich werde damit mindestens 2 Jahre lang auskommen müssen. Was meint ihr, werde ich in den nächsten zwei Jahren nur ausgelacht, oder soll ich es riskieren? Wie siehts bei euch aus, gibt es hier noch Kerle, die sich die pinke Version holen, oder bin ich hier ne Ausnahme? Achso, nur zur Beruhigung, ich bin nicht schwul. Ich bin schon seit fast drei Jahren mit meiner Freundin zusammen und immer noch glücklich. Mir gefällt nur die Farbe pink persönlich besser als braun.


    hm also ganz ehrlich, ich würds dir nicht raten.
    Es ist schon was anderes ob man als BWLer mit nem rosa Polo mit Stehkragen rummrent (ja das machen die wirklich) oder ein pinkes Handy besitzt.
    Die Version in pink ist für mich ein reines Frauenhandy.
    Ich werd mir black bronze holen, das find ich sogar sehr schön.

  • Re: 7390 in powder pink?


    Zitat

    Original geschrieben von broiler442
    So Leute, ich hab jetzt mal ne Frage: So wie das aussieht, kommt das 7390 in den Farben black/bronze und powder/pink auf den Markt. Da ich black/bronze richtig hässlich finde, tendiere ich stark zu der pinken Version. Nun möchte ich wissen, ob man deshalb gleich ne Tunte, oder schwul ist? Darf man als Mann kein pinkes Handy haben? Ich hol es mir als Vertragshandy, d.h. ich werde damit mindestens 2 Jahre lang auskommen müssen. Was meint ihr, werde ich in den nächsten zwei Jahren nur ausgelacht, oder soll ich es riskieren? Wie siehts bei euch aus, gibt es hier noch Kerle, die sich die pinke Version holen, oder bin ich hier ne Ausnahme? Achso, nur zur Beruhigung, ich bin nicht schwul. Ich bin schon seit fast drei Jahren mit meiner Freundin zusammen und immer noch glücklich. Mir gefällt nur die Farbe pink persönlich besser als braun.


    Bedenke auch das die Verziehrungen auf dem Rahmen des Außendisplays
    femininer :D wirken, als in der Black/Bronze version.

  • Na gut, ich nehme das schwarz/braune... :(

    Nach vielen Symbian-Jahren zu Android gewechselt und das nur weil Nokai auf Windoofs setzt

  • Ich finde die weiss/rosa Version auch nich zu "tuntig"! Immerhin ist das Handy ja schon deutlich mehr weiss als rosa und wer immernoch denkt, dass rosa eiane reine Frauenfarbe ist oder bei einem Mann schwul bedeutet hat für mich irgendwas nicht mitbekommen.
    Kommt halt auch immer drauf an, was für ein Typ man ist.. Und ausserdem ist das soweiso geschmackssache!


    gReeTz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!