Neue L'Amour Collection: 7373, 7360, 7390

• Hallo,

ja ich würde Deiner Schwester auch das 7373 pink empfehlen. Ich habe es vor mir liegen und bin begeistert. Für die weibliche Zielgruppe gibt es einfach keine bessere Alternative denke ich. Es ist toll verarbeitet, das pink wirkt durch den Kontrast zum beige sehr angenehm und fühlt sich wertig an! :top:

Denke mal, das Handy wird DER Renner zum Jahresende hin :top:

ebay: wop18*de

• meinst du ? :confused:

Meiner Einschätzung nach, ist es kein Massenmarkt Handy! Es liegt preislich leider nicht für jeder Mann / Frau im Bugdet und optisch ist es auch noch Geschmacksache.

Lassen wir uns überraschen! ;)

ebay: wop18*de

• @ Dominik

Danke für die Antwort. Ist das Kabel denn dabei im Lieferumfang? Hoffe ja das nicht, dann hab ich wenigstens schonmal ne Kleinigkeit für Weihnachten ;). Aber mit diesem PopPort ist es nicht möglich das Gerät als Kartenleser/schreiber für die Karte zu nutzen oder? Also es muss schon ein Kartenleser her? Dann hätte ich meine Aufgaben zu Weihnachten erfüllt ;).
    Das mit den Fotos wäre cool...sieht aber gerade nicht so nach Fotowetter aus hier.

WOP
    Danke für den Tipp. Aber meine Schwester ist glaub aus dem Pinkalter raus :D Sie hat zwar überlegt aber ich denke sie hat Recht, wenn sie meint man sieht sich satt dran. Aber en schickes Gerät ist es so oder so und bei VVL gibts sogar nochwas auf die Kralle. So muss das laufen.

Maddy

Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

• wow sieht das in schwarz chic aus :eek:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von wop18
    Meiner Einschätzung nach, ist es kein Massenmarkt Handy! Es liegt preislich leider nicht für jeder Mann / Frau im Bugdet und optisch ist es auch noch Geschmacksache.

Das 7390 ist ja wohl gerade weniger Geschmackssache als das 7373.
    Klassisches Klapphandy gegen Dreh-Aufschwenk-Mechanismus.
    Das 7390 ist ganz klar als Publikumsrenner gedacht und wird es meiner Ansicht nach auch.

...

• m4ddy: Laut nokia.de ist es nicht im Lieferumfang enthalten. Ich habe mein Kabel noch vom N80 und nur einen 7373 Bronce/Black Proto.

Das 7373 kann man auch als Kartenleser/Datenspeicher nutzen, ein externer Kartenleser wäre also keine Pflicht. Bei mir schauts auch nicht gerade nach Fotowetter aus, wird also eventuell erst morgen was.

Der MP3-Player ist zwar der gleich vom 7390, allerdings kann mich, wie auch schon das 7370, nicht von der Audioqualität über die Stereolautsprecher überzeugen. Vielleicht würde ihr auch das 7390 gefallen, was es auch in Bronce/Black gibt. Hier gibts einen ausführlichen Test:Nokia 7390 Testbericht

Gruß Dominik

• Hab gerade mal geschaut mit dem Kabel bei ebay..1 €..also auch egal wenns nicht dabei ist allerdings auch nicht so das Knallerweihnachtsgeschenk ;) Ist denn das Beschreiben der Karte über diesen Port ausreichend schnell, also wenn man mal 2-3 Alben rüberschieben will sollte das ja fix gehen. Was meinst du jetzt mit Stereolautsprecher? Den Gerätelautsprecher wird sie ja wohl hoffentlich nicht benutzen, da hab ich ja schon genug Freunde im Bus morgens die gern mal mit mir die neuesten Smashhits von Aggro Berlin teilen. Oder meinst du die Qualität übers Headset?

Das 7390 gefiel ihr auch ganz gut, wobei sie (ich auch) das 7373 wesentlich schicker findet. Das 7390 sieht ja doch eher aus wie en Brikett (nix für ungut). Wäre natürlich auch mit dem Symbian besser usw., aber es handelt sich um eine Frau ;). Jedes Feature mehr bedeutet für mich mehr Anrufe und Fragen.

Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"

• Zitat

Original geschrieben von m4ddy
    Das 7390 sieht ja doch eher aus wie en Brikett (nix für ungut). Wäre natürlich auch mit dem Symbian besser usw., aber es handelt sich um eine Frau ;)

7390 und 7373 haben beide Series 40.

...

• Oje ich Armer...die Fragen sind teils an der Schmerzgrenze ;) Naja aber es verbessert das Preisleistungsverhältnis natürlich ungemein..hatte mal irgendwo gelesen das es das nicht hat. Für den Preis könnte mich ja dann fast das uni-schwarze interessieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!