Neue L'Amour Collection: 7373, 7360, 7390

• Sorry, auf die schnelle verguckt =)
    Meinte nartürlich wop18!
    Denke aber, dass ich mich aufgrund der Features sowieso fürs 7390 entscheide, bzw. entscheiden habe.
    So langsam werden die ersten Geräte dann anscheinend ausgeliefert?! Oder muss man sich auf längere Wartezeiten beim 7390 einstellen?

Gruß

• Ist ja nicht mehr sooo lang...
    Mal schauen, wann handy-sascha die Geräte parat hat, aber der gehört ja immer zu den schnellen =)
    Werden alle neuen L'Amour Geräte gleichzeitig released? Muss meiner Schwester ja auch ihr 7373 besorgen :)

Gruß

• Ich habe keine Digi Cam hier :( ... Die Farben sind die gleichen wie beim 7360 black chrome.

Tiefes Schwarz, teilweise glänzend poliert. Fühlt sich an wie ein Klavier :p

Bin immernoch hellauf begeistert von dem Gerät. :cool:

Tipsy: Die pinken sollen aber auch diese Woche kommen. Oder hast du andere Infos ? :confused:

ebay: wop18*de

• Haben das 7360, 7373, 7390 nicht alle drei so ein Muster in dem Rahmen um das Display - das find ich jezt nicht so schoen - ich nehme dan als Zweithandy vielleicht doch lieber ein 7600

• 7373

Das 7373 ist ein sehr schönes Gerät und auch die Features (ähnlich wie 6270?!) sind nicht schlecht.
    Der Vorgänger hatte ja nicht einmal einen Speicherkarten-Slot.

Bleibt nur noch die Frage der Farbe, männliche User werden wohl eher zu "chrome black" (sieht total edel aus - aber Fingerabdruck anfällig!) oder dem etwas verspielteren "bronze black" (sieht auch ziemlich cool aus) greifen.

Hier die Pics:
    chrome black:

http://forum2.mobile-review.com/showthread.php?t=56993
    http://www.newmobile.nl/eur/nl/photos.php?phone_id=1ad663d

bronze black:
    http://www.terminal.hu/cikk.php?article_id=101518&ac=2

sind doch echt Hingucker oder!

• Hallo,
    wurde damit beauftragt meiner Schwester ein neues Handy zu suchen. Ihr gefällt natürlich die l amour edition. Erst fiel das Augenmerk aufs 7370, aber das ist technisch eher Schrott ...bzw. das neue Handy sollte schon über einen Mp3 Player verfügen. Hab ihr dann gesagt sie möge aufs 7390 warten. Bei genauerem hinsehen ist mir dann aber aufgefallen, dass das 7373 nicht nur ne andere Farbe hat als das 7370 sondern technisch auch besser ist. (ja danke danke :D ). Jedenfalls soll es das nun sein, hätte aber noch 2 Fragen an die schon glücklichen Besitzer :

1.) Es hat keinen USB Port oder? Wie geht die Synchronisation mit dem Pc (Kontakte usw.) bzw. gehts überhaupt? Mal abgesehen von BT.

2.) Könntet ihr mal 1-2 Bilder posten die ihr mit der Kamera gemacht habt?

Vielen Dank

Maddy

Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!