Neue L'Amour Collection: 7373, 7360, 7390

• Zitat

Original geschrieben von Casaubon
    Dort kann man sehen, das es bereits Series 40 3rd Edition Feature Pack 2 hat.
    Auf MobileReview wird behauptet das es Feature Pack 1 hat :confused:

Eldar ist einfach planlos. Ebenso schreibt er, daß das Display dunkler leuchtet, als bei einem 6131. Dies hat aber lediglich etwas mit der Firmwareversion und der Protoversion zu tun. Die aktuellsten 7390 Protos und Firmwares leuchten hell wie ein 6131 und 7370.

Gruß Dominik

• Dann will ich mal auch eine Frage anhängen:

Das 7373 und 7390 haben imho schon ihre Berechtigung, das 7390 würde mich sogar selber intressieren.

Aber das 7360 passt irgendwie rein technisch doch nicht mehr in diese Collection, den GSM/GPRS Triband, 128x160 Pixel, VGA Cam und 4MB Speicher sind ja nichtmehr so ganz zeitgemäss.

Wenn man für die L'Amour Collection auch ein Candybar Gerät haben will, was ich verstehen kann, hätte man doch eins auf 7373 oder 7390 Basis mit 240x320 Pixel, mind. 2.0 MP Cam, Speicherkartenslot bauen können.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Aber das 7360 passt irgendwie rein technisch doch nicht mehr in diese Collection, den GSM/GPRS Triband, 128x160 Pixel, VGA Cam und 4MB Speicher sind ja nichtmehr so ganz zeitgemäss.

Das scheint ein wirklich optischen Gerät zu sein; sicher zu dem Preis auch sehr interessant. Auch meiner Freundin hats das angetan, weil ihr die Form und die Farben einfach gefallen... :confused:

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• also mir gefällt das 7373 äusserst gut...

was genau ist denn der Unterschied zwischen Feature Pack 1 und 2?

• Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Das scheint ein wirklich optischen Gerät zu sein; sicher zu dem Preis auch sehr interessant. Auch meiner Freundin hats das angetan, weil ihr die Form und die Farben einfach gefallen... :confused:

Hübsch ist es auf jeden Fall, aber mehr Features hätten nicht geschadet. Zum Beispiel 240x320 Pixel, 2.0 MP Cam, mind. 32 MB Speicher, Speicherkartenslot. Evtl. noch UMTS und zweite Cam.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Hübsch ist es auf jeden Fall, aber mehr Features hätten nicht geschadet. Zum Beispiel 240x320 Pixel, 2.0 MP Cam, mind. 32 MB Speicher, Speicherkartenslot. Evtl. noch UMTS und zweite Cam.

...Bluetooth nicht zu vergessen...

Passt da eigentlich der AD-B5 Bluetooth Adapter von Nokia dran?

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• 7373 black

Hallo,
    ich war sehr überrascht als das Nokia 7373 heute ankam. Auf den meisten Bildern war es ja immer in brown mit Verschnörkelungen oder halt in pink. Aber Nokia hat es ausgeliefert in "chrome black" und wie der Name schon vermuten läßt: es ist komplett Schwarz, keine Blumen, nichts "tuntiges" --> einfach ein TOP Handy :top:

Von den Funktionen, Preis / Leistung her ein absolutes super Handy.

ebay: wop18*de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!