ZitatOriginal geschrieben von mober
Sind immerhin 1,6cm in der Länge, das finde ich schon beachtlich.
Mir ging es eher darum mit dem Gerät am Ohr zu telefonieren, und da finde ich das Teil dann schon recht groß, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mober
Sind immerhin 1,6cm in der Länge, das finde ich schon beachtlich.
Mir ging es eher darum mit dem Gerät am Ohr zu telefonieren, und da finde ich das Teil dann schon recht groß, oder?
Geschmackssache. Wichtig ist mir, daß das Gerät in der Hosentasche möglichst klein ist, und das ist es. Am Ohr finde ich die Größe genau richtig, geht eben vom Ohr bis zum Mund.
Hat jemand ne Ahnung wann das Nokia 7390 raus kommt?Erscheinungstermin wäre Herbst-muss doch dann bald sein. Mein Vertrag läuft Ende Oktober aus und ich möchte unbedingt das 7390 haben.
also von den technischen eigenschaften wär, tönt das genau nach dem was ich will.
was ich aber vermute ist eine extrem schwache akkuleistung, wenn ich sehe, was mein 6131 geleistet hat und dieses modell sicher noch mehr saft braucht
ZitatOriginal geschrieben von LucyLu
Hat jemand ne Ahnung wann das Nokia 7390 raus kommt?Erscheinungstermin wäre Herbst-muss doch dann bald sein. Mein Vertrag läuft Ende Oktober aus und ich möchte unbedingt das 7390 haben.
Auf der Nokia Homepage steht 4. Quartal 2006 und das fängt ja jetzt erst an........
Von Herbst ist da nichts zu lesen....
Nach längerem Suchen nach einem neuen Handy bin ich nun auch beim 7390 gelandet und hab es bei amazon vorbestellt (in bronze-black - bin ja keine Frau ). Amazon gibt als Liefertermin 19.-21.Dezember an.
Wer noch einen Testbericht lesen will (in Russisch, aber mit vielen Live-Bildern und 2 Videos):
http://www.mobile-review.com/review/nokia-7390.shtml
(Den Text kann man mit Babelfish problemlos übersetzen, mein Schulrussisch reichte leider nicht mehr)
Die technischen Details kann man sehr gut der Nokia Developer Homepage entnehmen:
http://forum.nokia.com/devices/7390
Bemerkenswert finde ich, dass Nokia scheinbar Abschied vom Pop-Port nimmt und auf Industrie-Standards setzt (miniUSB, 2,5mm-Klinke).
Gibt es schon was genaueres über das Lieferdatum vom Nokia 7373 zu sagen?
Buhne
Hi,
das wird noch etwas dauern. Die Software fürs 7373 ist noch nicht ganz fertig, sieht in schwarz aber edel aus.
Gruß Dominik
Glaub ich dir, aber ich bzw. meine Freundin spekuliert auf die Pinke Edition.
Meinst du, dass es noch vor Weihnachten auf den Markt kommt?
Buhne
ZitatOriginal geschrieben von MustBeUnique
.....
Die technischen Details kann man sehr gut der Nokia Developer Homepage entnehmen:
http://forum.nokia.com/devices/7390
.....
Dort kann man sehen, das es bereits Series 40 3rd Edition Feature Pack 2 hat.
Auf MobileReview wird behauptet das es Feature Pack 1 hat :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!