Neue L'Amour Collection: 7373, 7360, 7390

• Wo man stark aufpassen muss - der eine Shop verkauft "bronze" als black, der nächste als "black chrome" und der dritte als cooper black... :D
    Wie heißen die Farben denn nun wirklich?

• warte ich mach ne auflistung für dich mit bilder :D

edit: bilder

Powder Pink --------------- Bronze Black -------- chrome Black

enjoy the little things ....

• Genau sowas hab ich gesucht! :D

• so die rückseiten kennst ja nun schon *gg*

Chrome Black ---> hinten Black (wie klavirlack) und auf höhe vom Screen ist folie wie ein Spiegel.
    Powder Pink ---> hinten Weiß/Pink und auf höhe vom Screen ist die Folie mit einem Tribal.
    Bronze Black ---> hinten matt Schwarz und auf höhe vom Screen ist die Folie braun mit Tribal.

sollte so in etwas passen...

• Wobei man noch sagen muss, dass bei allen drei Farbvarianten der Akkudeckel in Lederoptik ist (ist das nun eigentlich Plastik oder Kunstleder?

Ich werde mir das 7373 in bronze black bestellen, das Tribal sollte schon drauf sein.

• Ich geh mal von Kunstleder aus.

Auf jedenfall kein Strukturiertes Plastik soviel ich weis.
    Hat sich jedenfalls beim probe anfassen im Shop (7370 damals) nicht so angefühlt.

Bronze Black gibt es noch nicht in dem Shop,daher hab ich dann doch Chrome Black genommen und da es nicht mein Alltagsgerät sein wird,macht es dann auch nix.

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Ich geh mal von Kunstleder aus.

Auf jedenfall kein Strukturiertes Plastik soviel ich weis.
    Hat sich jedenfalls beim probe anfassen im Shop (7370 damals) nicht so angefühlt.

Ich bin mir nicht sicher, beim 7680 fühlt es sich irgendwie anders an (da merkt man auch, dass es Kunstleder und kein Plastik ist). Bei einem Shop hatte ich das Vorführgerät in der Hand, die hatten wohl hinten auf dem Lederstreifen eine Warensicherung geklebt und dann versucht, diese wieder zu entfernen... ;)

• Hmm was sagen die anderen..

Das ist natürlich auch schon wieder ne gaaaanze weile her,als ich mir das 7370 angesehen hab,ich kann mich also auch täuschen in bezug auf den Deckel und dem Material.

Meilow kannst du dazu was sagen?

• Okay, eine Frage noch: das 7373 ist doch in beiden Richtungen aufschwenkbar, oder? Das 7370 meine ich war doch nur in eine Richtung aufschwenkbar. Entschuldigt mich, wenn das schon irgendwo diskutiert wurde, hab auf die schnelle nichts gefunden... Danke! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!