Neue L'Amour Collection: 7373, 7360, 7390

• 1. Ja es hat eine Öse,mein Gerät ist zwar noch nicht da,aber auf den Bilder sieht man es. (wenn es vor einem im offenen zustand liegt,dann ist die öse unten links neben dem pop port anschluß)

2. wird ehr etwas schwer werden für dich ohne Anleitung usw.. das gerät zu zerlegen.

Lass es lieber machen oder besorg dir eine Anleitung.

enjoy the little things ....

• Aviva

Dem Handy ist sogar ein Anhänger von Nokia im L'Amour Design beigelegt.

Was mich nur wundert, warum kein Datenkabel dabei ist. Die Speicherkarte liegt unter dem Akku, und der Deckel an sich geht ziemlich schwer auf. Das kann ja nicht Sinn der Sache sein, wenn man die Karte mit Musik betanken will. Und über BT schon gar nicht.

• Verarbeitung?

Hallo,

mich interessiert immer noch die Verarbeitung des Nokia 7373.
    Knarzt es so, wie andere Nokia Handys? Oder sitzt alles da wo es
    sollte und macht beim Bedienen keine komischen Geräusche.

Liebe Grüße
    Nadine

• War heute nach der Arbeit in der Frankfurter City und wollte mir eigentlich mal das 7373 und das 7390 in den nicht-pinken farben anschauen, war natürlich nirgends lagernd... :( Kein Wunder, dass ich bisher immer im Internet bestellt hab. Ich bin ja gerne dazu bereit ein paar Euro mehr auszugeben, aber so...

Ich kann mich echt nicht entscheiden ohne die Geräte in der Hand gehalten zu haben.

Das 7373, das 7390 oder vielleicht doch das 7380...? Es soll mein Zweithandy werden, SMS schreiben ist hier nicht so wichtig, genausowenig wie UMTS oder die 3-Megapixelkamera, ich lege allerdings viel Wert auf die Verarbeitung. Hat noch jemand ein paar hochauflösende Fotos von den Telefonen (besonders dem 7373, wie gesagt nicht in pink)? Mir wäre damit echt schon riesig geholfen!

• Zitat

Original geschrieben von Mat Vision
    Hat noch jemand ein paar hochauflösende Fotos von den Telefonen (besonders dem 7373, wie gesagt nicht in pink)? Mir wäre damit echt schon riesig geholfen!

Hier sind zumindest schon mal ein paar Bilder. ;)

• @ meilow

Ah genau das sollte die Bronze Black Version sein.

Sprich also vom prinzip wie das Chrome Black Klick Mich nur dazu mit den Tribal (ich nenn das einfach mal so) drauf und etwas braun.

• Auch schick....

Hab mir aber schon Chrome Black bestellt :D

Sagt mal hat wer eine idee woher man an das Putztuch (liegt beim n73 und beim 8800 sirocco dabei) kommt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!