Neue L'Amour Collection: 7373, 7360, 7390

  • Huhu!


    Seit wenigen Stunden bin ich stolze Besitzerin eines 7360. Mein erster Eindruck von dem Handy ist: Gefällt mir gut! ;)
    Nun hat mir allerdings ein Freund schon 3x versucht eine MMS zu schicken,aber ich kann sie nicht sehen! :( Woran liegt das? Er meinte ich müsste irgendwie was einstellen? Aber wo und was genau? *blöd is*
    Ich bin im o2-Netz und hab mir nur das Handy gekauft, also meine alte Karte behalten, wenn das für ne Antwort benötigt werden sollte! ;) :cool:
    Lieben Dank schon mal! :D :cool:

  • Herzlich Willkommen bei TT Prinzessin.Horst! :)


    Lasse Dir hier alle Einstellungen schicken, dann sollte auch MMS funktionieren.


    Falls es nicht funktionieren sollte, logge Dich bei o2 ein und schalte manuell den MMS-Empfang frei.

    ...

  • Gerne.
    Mhmm, selbstgemachter Kuchen schmeckt doch am besten, genau das richtige Dessert nach dem Abendbrot :)

    ...

  • Gibt es Fotos von direkten Vergleichsbildern des Nokia 7373 in verschiedenen Perspektiven? Ich habe es bisher nur in pink und schwarz gesehen...

  • *nochmalfrag*
    Hat das Handy ne Öse wo man nen Handyanhänger drauftun kann?
    Und kann man auch als nicht-Techniker das Cover wechseln?
    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!