es ist kein mini usb kabel dabei..
aber das telefon ist der hammer...
endlich gibts auch telefone für frauen die was taugen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
es ist kein mini usb kabel dabei..
aber das telefon ist der hammer...
endlich gibts auch telefone für frauen die was taugen
Denke Chris,
so ähnlich verhält sich die Sache. Bin nur gerade am Geschenke bestellen, meine Schwester hat sich das 7390 bestellt und ich wollte nur wissen ob ich ihr eins mitbestellen muss. Dann bestell ich mal eins.
Maddy
ZitatOriginal geschrieben von m4ddy
Denke Chris,
so ähnlich verhält sich die Sache. Bin nur gerade am Geschenke bestellen, meine Schwester hat sich das 7390 bestellt und ich wollte nur wissen ob ich ihr eins mitbestellen muss. Dann bestell ich mal eins.
Maddy
alles klar, daran hab ich nicht gedacht
Also ich habe das 7390 in bronze heute morgen bekommen.
Unglaublich edel das handy !!!
Da war kein USB-Kabel bei, aber dafür eine 128 micro-sd karte.
Leider kann ich mich nicht an klapphandys gewöhnen, deshalb habe ich es beim biete-forum zum verkauf angeboten.
Ansonsten ist das gerät echt top. In jeder hinsicht !!!
Das ist noch so eine silberne kette zum anbinden in der verpackung...
so jetzt tacheles,
hab das Handy in bronze black heute im nokia shop angeschaut. Ich werds mir nicht holen. In natura sieht es schon ganz nett aus aber das stumpfe schwarz mit dem glänzigen bronze gefällt mir nicht sooo gut, das der Klappmechanismus keine so gute Feder hat (hat er überhaupt eine?) wie mein derzeitiges v3 find ich auch schade.
Pink sah ganz nett aus, aber das ist ja für Frauen
ZitatOriginal geschrieben von Aviva
ich interessiere mich für das 7373, bin ne Frau und von der rosa Version noch nicht ganz so überzeugt, schwarz ist mir dafür zu langweilig. Am besten würde mir die warm amber Fassung gefallen, die gibts aber nur für 7370 und das hat ja nur 1.3MP Cam. Meine Frage nun: Kann ich nicht das Original Nokia Warm Amber Cover kaufen und dann auf das 7373 geben oder geht das nicht?
LG
Das würde mich aber auch interessieren. Weiss hier einer der Cracks was?
Das sind doch keine Xpress-on-Cover mehr wie früher, daher ist ein Wechsel wenn nur unter großem Aufwand und - wenn man ihn selbst vornimmt - mit Garantieverlust verbunden.
7370 und 7373
Hallo ! ich hab mich jetzt auch mal angemeldet, da ich ne ähnliche frage hab, nur andersrum! Gibt es ne Möglichkeit, das 7370 von der Speicherkapazität her zu "pimpen" sprich die Karte vom 7373 einzusetzen?? BG Valerie
hairdamit (schönes Wortspiel :top:
Hairzlich Willkommen bei TT!
Leider muß ich mit einer enttäuschenden Antwort für Dich beginnen:Du singst scheiße. Ich meine, da brauchen wir nicht drum 'rum reden.
Mist, falsche Sendung...:D
Das 7370 hat leider keinen Speicherkartenslot, d.h. Du kannst keinen Speicher erweitern.
Im Gegensatz dazu hat das 7373 hat nämlich diesen Slot. Da hilft nur 7373 kaufen :top:
Hi,
eigentlich müßte das Cover vom Warm Amber auf das 7373 passen. Wenn ich Zeit habe bastel ich mal ein 7370 Cover drumherum.
Gruß Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!