Neue L'Amour Collection: 7373, 7360, 7390

  • Zitat

    Original geschrieben von broiler442
    @ windrad85:
    Die ganzen Vorurteile sind mir inzwischen egal. Ich persönlich finde die pinke Version besser und werde sie mir auch holen. So viel steht fest. Wen es stört, soll weggucken. Schließlich werde ICH das Handy benutzen und nicht die anderen, also soll es in erster Linie auch MIR gefallen und das tut es nun mal. Was die anderen sagen, ist mir wurscht!!!! Ich weiß auch gar nicht, wo das herkommt, dass man als Kerl nichts pinkes haben darf, steht das irgendwo im alten Testament, dass die Farbe pink oder rosa nur den Frauen vorbehalten ist? Oder ist das irgendwo im Grundgesetz festgelegt? Soweit ich weiß - Nein, sonst klärt mich bitte auf. Ich gehöre anscheinend zu den wenigen, die bei sowas gegen den Strom schwimmen und nicht mit dem Rest mitlaufen. Aber gut, einer muss ja immer der erste sein!!!


    warum fragst du überhaupt in die Runde welches du nehmen sollst wenn es dir "wurscht ist was wir zu sagen haben"?

  • Wie nimmt man eigentlich beim Nokia 7373 einen Anruf an? Muss man immer den Slider drehen oder gibt es da irgendwo eine Taste, damit man im geschlossenen Zustand einen Anruf annehmen kann?



    Björn :D

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Zitat

    Original geschrieben von Bjoernyy
    Wie nimmt man eigentlich beim Nokia 7373 einen Anruf an? Muss man immer den Slider drehen oder gibt es da irgendwo eine Taste, damit man im geschlossenen Zustand einen Anruf annehmen kann?


    Björn :D


    Gegenfrage: Das Mikro ist im geschlossenen Zustand knapp 2cm Luftlinie im 90° Winkel zum Lautsprecher entfert. Was ist schlimmer? Die Rückkopplung, oder daß das Gegenüber kein Wort verstehen wird?


    Gruß Dominik

  • Ok, das spricht dafür, dass man es immer öffnen muss. Aber im Fall einer schnellen Anrufannahme, gibt es so eine Taste?



    Gruß
    Björn

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Zitat

    Original geschrieben von Bjoernyy
    Ok, das spricht dafür, dass man es immer öffnen muss. Aber im Fall einer schnellen Anrufannahme, gibt es so eine Taste?


    Gruß
    Björn

    Nein. Mit der Ein-/Austaste lehnt man den Anruf ab, mit der Lautstärketaste kann man den Klingelton stummstellen. Bei Druck auf die Kamerataste passiert nichts.


    Gruß Dominik

  • So, mein erster Beitrag in diesem Profi-Forum ...


    ich interessiere mich für das 7373, bin ne Frau und von der rosa Version noch nicht ganz so überzeugt, schwarz ist mir dafür zu langweilig. Am besten würde mir die warm amber Fassung gefallen, die gibts aber nur für 7370 und das hat ja nur 1.3MP Cam. Meine Frage nun: Kann ich nicht das Original Nokia Warm Amber Cover kaufen und dann auf das 7373 geben oder geht das nicht?
    LG

  • So, ich war heute in Hannover bei Saturn und die haben das 7390 immer noch nicht. Ich denke es ist schon auf dem Markt. Hat das schon einer von euch irgendwo im Laden gesehen?

    Nach vielen Symbian-Jahren zu Android gewechselt und das nur weil Nokai auf Windoofs setzt

  • 7390


    Mal ne wichtige Frage :)


    An die 7390 Besitzer, also die es im Laden gekauft haben und kein Vorserienmodell haben...ist ein Mini-Usb Kabel im Lieferumfang dabei?



    Danke


    maddy

    Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!


    Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

  • Re: 7390



    das kann doch nicht im Ernst ein Kaufkriterium sein oder?

  • Re: Re: 7390


    Zitat

    Original geschrieben von solea
    das kann doch nicht im Ernst ein Kaufkriterium sein oder?


    Hat er das gesagt? (vielleicht will er z.B. nur wissen, ob er jetzt schonmal ein MiniUSB-Kabel kaufen muss, um, wenn das Handy ankommt, gleich "loslegen" zu können. ;))
    Beantworte(t) doch einfach die Frage! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!