hallo,
weiß einer von euch ob es eine Aktivhalterung für das N70 gibt ?
Sei es nun orig. oder Zubehör das ist mir eigentlich wurscht
vielen Dank für die Infos
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
weiß einer von euch ob es eine Aktivhalterung für das N70 gibt ?
Sei es nun orig. oder Zubehör das ist mir eigentlich wurscht
vielen Dank für die Infos
also ich hab so ne universalhalterung mit saugnapf und bin absolut zufrieden. war anfangs auch skeptisch, habe mich aber vom gegenteil überzeugen lassen
ZitatOriginal geschrieben von Saymen
also ich hab so ne universalhalterung mit saugnapf und bin absolut zufrieden. war anfangs auch skeptisch, habe mich aber vom gegenteil überzeugen lassen
Also ich hab diese Art von Lösung für meinen PDA schon erprobt und es hat mich ständig genervt das ich den Aschenbecher offen lassen muss damit ich der PDA Strom bekommt
Daher die Idee mit der Aktivhalterung, aber ich denke das wird wohl wieder auf eine Sonderlösung hinausläuft
@ Saymen:
Welche Halterung hast du denn? Die originale von Nokia kostet ja ca. 40 € (Ebay) und das ist mir einbisl zu viel ...
MfG
Ottonaldo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ottonaldo
@ Saymen:
Welche Halterung hast du denn? Die originale von Nokia kostet ja ca. 40 € (Ebay) und das ist mir einbisl zu viel ...
MfG
Ottonaldo
eine Passivhalterung hab ich ja schon gefunden von Brodit imho auch recht günstig
irgendwas zwischen 15 und 18 €
Ich würd aber gern ne Aktivhalterung haben
Da wird es schwierig.
Die von Nokia ist auch nur ne Passivhalterung, oder ?
WEnn du die universale von Nokia meinst.
Ich habe eine die ich im Fachhandel für 24 Euro erstanden habe. Da konnte ich ausprobieren, anfassen und mir selber einen Eindruck davon machen.
ZitatOriginal geschrieben von Saymen
Da wird es schwierig.
Die von Nokia ist auch nur ne Passivhalterung, oder ?
WEnn du die universale von Nokia meinst.
Ich habe eine die ich im Fachhandel für 24 Euro erstanden habe. Da konnte ich ausprobieren, anfassen und mir selber einen Eindruck davon machen.
Hi hier nochmal das Bild von der Brodit :top:
Preis: € 15.95
Moin,
schau Dich doch noch mal bei Brodit etwas genauer um; für das N70 gibt's dort definitiv auch eine Aktivhalterung!
Z.B. hier findest Du die Art.-Nr. 905044 für 32,90 €; sollte eigentlich die gewünschten Anforderungen abdecken.
Ansonsten kann ich Brodit aus eigener Erfahrung nur empfehlen; gut durchdacht, super Passformen, annehmbarer Preis!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rb68
Moin,
schau Dich doch noch mal bei Brodit etwas genauer um; für das N70 gibt's dort definitiv auch eine Aktivhalterung!
Z.B. hier findest Du die Art.-Nr. 905044 für 32,90 €; sollte eigentlich die gewünschten Anforderungen abdecken.
Ansonsten kann ich Brodit aus eigener Erfahrung nur empfehlen; gut durchdacht, super Passformen, annehmbarer Preis!
So ich habe grade mal mit ECron telefoniert und Sie gezielt auf deinen Link angesprochen. Es gibt def. keine Aktivhalterung für das N70 von Brodit. Das Dargestellte Bild beinhaltet lediglich die Passivhalterung (siehe vorpost von mir) + den Kugelkopfhalter. Das Ladekabel muss von der CK-7W übernommen werden
gibt es also nicht bei oder von Brodit
Nun frage ich mich grade ob es dann nicht möglich wäre ein schlichtes Autoladekabel vom N70 "optimieren" könnte ??
edit: hier mal eine Darstellung vom Ganzen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!