Möchte gern ein Headset für ein Card Phone 2.0 kaufen. Muß es unbedingt das von Nokia sein? Oder geht jedes günstige Headset auch? Es muß doch nur den passenden Klinkenstecker haben, oder? Ist ein 2,5 mm Stecker oder irre ich auch da?
mfg ratte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Möchte gern ein Headset für ein Card Phone 2.0 kaufen. Muß es unbedingt das von Nokia sein? Oder geht jedes günstige Headset auch? Es muß doch nur den passenden Klinkenstecker haben, oder? Ist ein 2,5 mm Stecker oder irre ich auch da?
mfg ratte
Nope Funzt nicht, weder das von 8210 noch das vom 8850, da beide das HDC 5 sind. und das Cardfohn braucht das HDE-2 wenn ich mich nicht Irre...
Aber was ich weis, ist dass das HDC-5 nicht funzt
Ja und wie sieht es mit irgend einem NoName Teil aus? Ich dachte einfach ne 2,5 mm Klinke und gut ist es. Was haben denn die Nokia Headsets für eine Besonderheit?
mfg ratte
Das Original wäre das HDC-6D. Ich verwende allerdings ein ausrangiertes Headset vom Motorola Timeport 7389 - funzt problemlos. Somit sollte es auch mit entsprechenden NoNames klappen - PTT-Taste wird nicht unterstützt.
Ciao sagt
Der Blaue Klaus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!