Mein neuer Neo und gleich ein paar neue Fragen.

• Gleich vorne weg, der Neo ist ein geiles Spielzeug. Ich habe ihn gerade nach einer Vertragsverlängerung bekommen, jetzt habe ich natürlich ein paar Fragen.

1. Ich hätte gern einen Messenger, der vorinstallierte msn Messanger meldet sich immer mit dieser Fehlermeldung: Fehler beim Anmelden bei MSN Messenger Service: Der Service reagiert nicht. Versuchen sie es später noch einmal. Ich gehe mit Wlan ins Internet, vielleicht hilft euch das.

2. Mit dem Programm Bilder und Videos werden keine Bilder auf der Speicherkarte angezeigt, woran liegt das?

3.Die Programme werden bei mir nicht geschlossen, gibt es nicht so etwas wie eine Taskleiste damit ich sehe welche Programme offen sind. Wie kann ich zwischen den Programmen umher schalten? Bzw sie richtiog beenden.

4.Ich habe ein Email IMAP Konto eingerichtet, die Mails werden soweit angezeigt, nur in den Unterordner werden keine Mails aufgelistet, als wenn keine da wären.

Ich habe bestimmt noch mehr fragen, irgendwann kommen sie noch. :D

• alle erdenklichen fragen werden in den großen neo-thread beantwortet. einfach die suche-funktion benutzen...

MfG

TheHille

Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

• zu.1. ich habe mitlerweile icq ausprobiert, nur erscheint keiner "Online" auf meiner Buddyliste, was gar nicht sein kann.

zu.2. Auf Storage Card? Das sagt mir jetzt garnix.

zu.3. Welchen Taskmangager könnt ihr empfehlen?

zu.4. Ein IMAP Postfach erlaubt mehrere Ordner, die man selbst erstellen kann. z.b Rechnungen, Wichtung oder sonst etwas. Bei mir werden die Mails aber nur im Eingang angezeigt, aber nicht die restlichen Ordner.

• Zitat

Original geschrieben von Keen
    zu.1. ich habe mitlerweile icq ausprobiert, nur erscheint keiner "Online" auf meiner Buddyliste, was gar nicht sein kann.

zu.2. Auf Storage Card? Das sagt mir jetzt garnix.

zu.3. Welchen Taskmangager könnt ihr empfehlen?

1. Nimm Agile Messenger oder mchat.
    2. Du musst oben links vom internen Speicher auf die Speicherkarte wechseln.
    3. Freeware: MagicButton. Kostenpflichtig, dafür mit vielen weiteren, sinnvollen Funktionen: Pocket Plus.

Es gibt noch eine Menge an weiteren Programmen, die man installieren sollte oder die dich interessieren könnten, u.A. Mortplayer, WM5torage, TCPMP, ilauncher, SKTools uvm., einfach mal suchen, in lixxxys FAQ schauen, bei pocketland schauen.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!