P990 Themes etc.

  • Hmm...
    Weiß ja nicht, ob ich da jetzt zu einfach gestrickt bin, aber ich habe einfach die Speicherkarte in den PC geschoben, Themes rauf und dann wieder ins Handy damit, dann einfach mit dem Datei Manager auf die Karte und die Themes installiert!
    Fand das ganz einfach! :p
    Hoffe, dass es hilft!?

    Gruß Honkie! :)

  • @ honkie


    Danke Honkie,


    es hat was gebracht. Daß das so einfach geht und man nur die *.utz-Datein einfach blos rüberkopieren muss und von dort aus installieren ... man ich hab vorher das P900 gehabt ich hab's wohl vergessen wie das geht. Jedenfalls vielen Dank. :)

  • :D
    No Prob!
    Hatte vorher auch mal das P900 und ich selbst hatte es aber auch vergessen und beim experimentieren bin ich dann drauf gekommen!
    :)
    Viel Spaß damit!

    Gruß Honkie! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von aef100
    Auf http://www.handy-stuff-planet.de findet Ihr einige Themes für das P990. In den nächsten Tagen werden noch einige für das M600 / W950 dazukommen.



    MfG


    ...das sind aber keine ..utz Datein, wie kann ich die am P990i instalieren.


    danke für eine Info ;)

    sakrefix, das geht wie nix

  • Zitat

    Original geschrieben von Novus
    hat keiner mehr einen Tipp wo es noch welche gibt!?


    'ne sehr ergiebige Sammlung gibts hier. Hab aber noch keine ausprobiert (folgt heut abend).


    Schüss,
    DJ


    -edit-
    Sind ein paar echt sehr gute bei! Mein Favorit ist grad OskarDarkBlue...

    Il dseiner plitzach ült'n plütach der Dinge schü'n stratzt iltz'n sogt er plüt'n socka dein, ülf plüt'n sogt er Bärlin schock strunzt mintz einer - geb'ült'n sogt er g'fühlt!


    Da fiehl mir doch mein Tippfehler erst nach über 'nem Jahr auf!!!

  • Ich poste mal hier rein:


    Weiß jemand welche Farbeinstellung für die Pop-Ups bei der Zeiteinstellung (Uhrzeit, Wecker) verantwortlich ist?



    Edit: Habs doch noch rausgefunden:


    Calendar -> Highlight Text ;)

    Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!