P990 Themes etc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ginuwine
    Scheinbar gibt es noch keine Themes hier bis auf das Vista.


    Dragon und Meilow, kommt mal in die Gänge. Das P990i will gefüttert werden :D

    Wenn du mir ein QWERTZ P990i besorgst ;) Aber Spaß beiseite, Themen für das P990i sind extrem zeitaufwändig ... Mal sehen, bin seit gestern in Berlin, vielleicht gibt es ja hier den ein oder anderen Shop mit einem P990i :D

  • Ja, das würde mich auch interessieren. Viel scheint es für das P990i ja noch nicht zu geben. :(



    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • hm naja auch nix passendes dabei ich such irgendwas stylisches "geiles"


    hatte z.b. bei meinen alten p910 ein theme wo quasi seitlich ne frau sitz in schwarz weis übergansfarben das hat super ausgesehn :)

  • Theme aufs Handy


    @all


    Hi, kann mir jemand sagen wie ich die Themes aufs Handy bekomme?
    Die 4 Standard-Themes, die im P990 schon vorinstalliert sind konnte ich im Handy auch nicht finden. Wo sind die Themes im welchen Verzeichnis. Werden die Themes reinkopiert oder muss man die installieren? Bitte helft mir...

  • Themes befinden sich in:


    Hauptmenü>Extras>Systemsteuerung>Gerät>Displayprofile!


    Kannst Sie direkt über Bluetooth oder IrDa übertragen und dann speichern!


    MfG Mario

    VatoLoco forever

  • vatoloco


    Danke vatolco, das hab ich gewusst, das ich die dort finde...
    ich hab mich schlecht ausgedrückt glaube ich...
    also ich meine wie kriege ich die Themes vom PC aufs Handy? Mit welchem Tool? Wie und wo muss ich die Themes aufs Handy speichern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!