Wert einer xtra card mit clever-option

• Hallo Gemeinde,

ich möchte meine Xtra Card verkaufen, weiss aber nicht was solche Karten wert sind? Kann mir jemand einen Tipp geben?

Danke!

Ciao,

TINA<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Re: Wert einer xtra card mit clever-option

weiss denn keiner bescheid?

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Moin!

Nun, wo es kein Xtra-Nonstop mehr gibt, geht ja das "Perpetuum-T-Mobile"(*) nicht mehr (39 Cent zahlen, 119 Cent Guthaben bekommen...), daher denke ich, dass die Nachfrage nicht mehr so hoch ist.

Kai

(*) Bis Februar 06, wimre, konnte man die aufgecleverte Karte ja in Nonstop umwandeln und dann die leergenonstopte in Xtra-One mit Xtra-Clever einstellen, daher "Perpetuum-T-Mobile".

• Moin!

Ja, aber man hat nun kostenpflichtige Verträge/Optionen "am Hals", die erst einmal wieder "reingeclevert" werden müssen - und das wo XtraClever ja jederzeit eingestellt werden kann. Das macht wohl kaum noch jemand.

Kai

• Zitat

Original geschrieben von Saluton
    Ja, aber man hat nun kostenpflichtige Verträge/Optionen "am Hals", die erst einmal wieder "reingeclevert" werden müssen - und das wo XtraClever ja jederzeit eingestellt werden kann. Das macht wohl kaum noch jemand.

Na ja, Xtra Nonstop war auch eine 2,99 € teure kostenpflichtige Option, zudem kostete jeder Anruf noch zusätzliche 39 ct.

Einen T-Mobile-Vertrag gibt´s rechnerisch auch ohne Grundgebühr, die dort zubuchbare Weekend-Flat hat eine Mindestlaufzeit von gerade mal drei Monaten und kostet 5 € pro Monat, ohne weitere Kosten für die einzelnen Verbindungen. Wer Nonstop/Weekend-Flat tatsächlich ausschließlich zum generieren von Xtra-Guthaben per XtraClever verwenden wollte, fuhr mit Vertrag und WE-Flat auch schon zu Nonstop-Zeiten günstiger, insbesondere in Verbindung mit mehreren Prepaidkarten mit XtraClever.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!