• Hallo, überleg gerade wie die Dinger heißen, die die Rufnummer anzeigen.
    Ihr wisst schon, die man direkt in die TAE steckt. Muß sowas in einen bekannten Auktionshaus;) ersteigern.

Euer BillGates

• Die Dinger heißen ganz unverfänglich CallBoy :D

Und bei einem Preis von 4,95 € würde ich mir das mit eBay nochmal überlegen ;)

4 8 15 16 23 42

• Zitat

Original geschrieben von Saletti
    Die Dinger heißen ganz unverfänglich CallBoy :D

Funktioniert das auch zuverlässig? Ich habe vor Jahren sowas mal gehabt, aber es hat sich nicht mit meiner Auerswald-Anlage verstanden.

Gruß
    Micha

• CallBoy

Zitat

Und bei einem Preis von 4,95 € würde ich mir das mit eBay nochmal überlegen

Da hast Du wahrscheinlich recht

Danke BillGates

• Zitat

Original geschrieben von Stuttgarter

Funktioniert das auch zuverlässig? Ich habe vor Jahren sowas mal gehabt, aber es hat sich nicht mit meiner Auerswald-Anlage verstanden.

Gruß
    Micha

Mit meiner Eumex404 habe ich keine Probleme.

4 8 15 16 23 42

• Die Anlage muss auch die Funktion unterstützen. Soviel ich weiß gibt es für einige Auerswald-Anlagen spezielle Anzeige-Module. Evtl. können ja einige ältere Anlagen dieser Firma dass nur auf proprietärer Basis ermöglichen, so dass ein Fremdmodul Probleme bereitet.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Die Anlage muss auch die Funktion unterstützen. Soviel ich weiß gibt es für einige Auerswald-Anlagen spezielle Anzeige-Module. Evtl. können ja einige ältere Anlagen dieser Firma dass nur auf proprietärer Basis ermöglichen, so dass ein Fremdmodul Probleme bereitet.

Ich habe in meiner Anlage (ETS-4308i) die CLIP-Steckkarte drin. Das funktioniert auch bestens mit den Telefonen Gigaset 2000C und Telekom Tarsis C. Nur das externe Anzeigegerät machte Probleme bei Anrufen von außerhalb. Internanrufe hat's richtig angezeigt. :confused:

Gruß
    Micha

• CallBoy

Hallo,

ich habe aktuell Probleme mit den Geräten.
    Der Callboy funktioniert problemlos hinter einer FRITZ!Box Fon oder einer DeTeWe OpenCom 31lan aber nicht am T-Net-Anschluss.
    Habe es an zwei verschiedenen Festnetzanschlüssen (02053) mit mehreren Geräten ausprobiert: kein CLIP am CallBoy, andere Telefone zeigen die Nummern an.

Wie sieht es bei euch aus, funktionieren sie noch?

EDIT: Es soll an Alcatel liegen.
    Daher: Warten auf neue Software für die Vermittlungsstellen. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!