Hallo, überleg gerade wie die Dinger heißen, die die Rufnummer anzeigen.
Ihr wisst schon, die man direkt in die TAE steckt. Muß sowas in einen bekannten Auktionshaus;) ersteigern.
Euer BillGates
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, überleg gerade wie die Dinger heißen, die die Rufnummer anzeigen.
Ihr wisst schon, die man direkt in die TAE steckt. Muß sowas in einen bekannten Auktionshaus;) ersteigern.
Euer BillGates
CallBoy
ZitatUnd bei einem Preis von 4,95 € würde ich mir das mit eBay nochmal überlegen
Da hast Du wahrscheinlich recht
Danke BillGates
ZitatOriginal geschrieben von Stuttgarter
Funktioniert das auch zuverlässig? Ich habe vor Jahren sowas mal gehabt, aber es hat sich nicht mit meiner Auerswald-Anlage verstanden.
Gruß
Micha
Mit meiner Eumex404 habe ich keine Probleme.
Die Anlage muss auch die Funktion unterstützen. Soviel ich weiß gibt es für einige Auerswald-Anlagen spezielle Anzeige-Module. Evtl. können ja einige ältere Anlagen dieser Firma dass nur auf proprietärer Basis ermöglichen, so dass ein Fremdmodul Probleme bereitet.
ZitatOriginal geschrieben von Nebelfelsen
Die Anlage muss auch die Funktion unterstützen. Soviel ich weiß gibt es für einige Auerswald-Anlagen spezielle Anzeige-Module. Evtl. können ja einige ältere Anlagen dieser Firma dass nur auf proprietärer Basis ermöglichen, so dass ein Fremdmodul Probleme bereitet.
Ich habe in meiner Anlage (ETS-4308i) die CLIP-Steckkarte drin. Das funktioniert auch bestens mit den Telefonen Gigaset 2000C und Telekom Tarsis C. Nur das externe Anzeigegerät machte Probleme bei Anrufen von außerhalb. Internanrufe hat's richtig angezeigt. :confused:
Gruß
Micha
CallBoy
Hallo,
ich habe aktuell Probleme mit den Geräten.
Der Callboy funktioniert problemlos hinter einer FRITZ!Box Fon oder einer DeTeWe OpenCom 31lan aber nicht am T-Net-Anschluss.
Habe es an zwei verschiedenen Festnetzanschlüssen (02053) mit mehreren Geräten ausprobiert: kein CLIP am CallBoy, andere Telefone zeigen die Nummern an.
Wie sieht es bei euch aus, funktionieren sie noch?
EDIT: Es soll an Alcatel liegen.
Daher: Warten auf neue Software für die Vermittlungsstellen. :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!