VPA compact 2 oder 3? Wizard oder Hermes?

• Danke für das Angebot...
    Aber zieh es mir schnell selber vom ftp:-Server :D

Ich hab 2 Live-Karten für BobMarley zuverkaufen.
    70€ die Karte!
    Wer will??? :-D

• Zitat

Original geschrieben von boomshaker
    Wen Du Beispielweise Videos über den Betaplayer (TCMP) schaust,ruckelt der Wizard wie verrückt,da der Player immer vorpuffert und der OMAP-Prozessor nicht mit Vorpuffer und Abspielen gleichzeitig klar kommt.Fängt er an zu ruckeln.[...]
    Die Technik und das OS ist einfach weiterentwickelter und ausgreifter.

Also bei mir ruckeln Filme mit dem TCPMP auf dem Wizard nicht - man sollte die Filme nur vorher mit dem Pocket Divx Encoder für die richtige Auflösung kodieren.
    Ggfs. auch übertakten, aber das ist i.d.R. nicht nötig.
    Und das aktuelle Wizard-ROM ist genauso weit entwickelt wie das vom Hermes.

Zitat

Original geschrieben von boomshaker
    Nur ist das übertakten ja generell nicht zuempfehlen...

Da ja auch der Akku ganz schön drunter leidet (Standbye-Zeit)

Stimmt nicht, den Wizard kann man problemlos dauerhaft auf 252 oder 264 MHz takten und der Akku hält genauso lange wie mit 185 MHz.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Kann man den VPA CII also ohne Probleme übertaktet fahren, also das Gerät leidet in keinster Weise darunter?
    Ich glaub ich werd mir wohl den CompactII holen, weil ich die Kamera brauche, WLAN und ne Tastatur. Und der CII bietet mir alle anderen Kriterien ebenfalls, die ich wichtig finde. Akkulaufzeit scheint auch in Ordnung zu sein, von daher müsste er doch eigentlich das richtige Gerät für mich sein, wenn ich ihn auch noch übertakten kann?
    Laufen eigentlich Emulatoren für GBA etc. ohne Probleme auf dem CII?

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

• Zitat

Original geschrieben von np4tm
    Kann man den VPA CII also ohne Probleme übertaktet fahren, also das Gerät leidet in keinster Weise darunter?

Ja.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Das ist sehr gut, dass deren Lebenszeit sich nicht verkürzt oder so =D Von 185 auf 264 MHz ist ja schon ein ganz schöner Sprung.

• Eine Frage noch zu diesem Qtek-ROM, das den VPA CII so schneller machen soll. Ist das folgendes?
    RUU_Prodigy_1030711_120_10410_Qtek_GER_Ship.exe
    in der ROM-Version: 1.3.7.11 DEU?
    Oder gibts da bessere?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!