Gesuch: BASE mit Auszahlung

• Ich suche BASE (24 Monate, nur Handyflat), vorzugsweise den EUR 25/Monat-Tarif, mit Auszahlung. Bis Ende August gabs da gute Angebote, die ich dezent verpasst hab. Im Forum finde ich dazu (noch) nicht viel, über Google auch nicht. Insofern meine Bitte, hier mal zu posten, was im Moment möglich ist. Alternativ sonst für den EUR 30/Monat-Tarif, aber nur, wenn der Unterschied Sinn macht (denn 24 Monate x 5 EUR = 120 EUR Mehrkosten!!!).

Oder macht es im Moment keinen Sinn BASE abzuschliessen? Oder nur mit einem Handy? Ich nehme gerne Ratschläge entgegen!

• Scheint schwierig zu sein.. mittlerweile hab ich aber einen gefunden, der zum Tarif mit 25€ GG ne nette Auszahlung und keine AG bietet...

Alternativ: Kann jemand BASE (bitte dann angeben welchen) mit dem Samsung Z510 bieten? Ist das schon erhältlich? Einige Shops haben das ja schon als lieferbar gelistet...

• Alle meine BASE sind zu 25,- mtl.!

Original BASE! Kein Provider!

20 % Geburtstagsrabatt 5 Monate lang!

90,- Guthaben! Wenn Du bei Bestellung TT-Name mit angibst 10,- TT-Bonus, also 100,-!

:)

• Bei TPH mit 25 GG kriegst Du mindestens 125,-. Je nach dem wann Du aktivierst kann ich Dir auch noch etwas mehr bieten, aber der BASE original (s.o.) ist schon ganz gut. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!