Wie 4 Felgen + Reifen am besten verschicken?

• Wie kann man am besten 4 Felgen + Reifen verschicken? Und wie soll man sowas verpacken? Gibt es auch Paketdienste, die nur die Felgen und Reifen bei mir daheim abholen? Oder was für Möglichkeiten gibt es sonst noch? Vielen Dank!

• Hast du die bei ebay verschickt? IMHO gibt es da einen Versand, der das für ~25 € macht, schau mal bei ebay vorbei, bei Angeboten für Felgen oder so, da findest du bestimmt was.

• UPS und DPD holen auch von zu Hause ab, kostet dann natürlich extra ... aber die haben auch Holines die schon nen Plan haben, einfach mal bei denen auf der HP nachsehen und die mal fragen ..

Schalke ist der geilste Club der Welt !!!

• Re: Wie 4 Felgen + Reifen am besten verschicken?

Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Wie kann man am besten 4 Felgen + Reifen verschicken? Und wie soll man sowas verpacken? Gibt es auch Paketdienste, die nur die Felgen und Reifen bei mir daheim abholen? Oder was für Möglichkeiten gibt es sonst noch? Vielen Dank!

Hi A.Kordis, schau mal auch hier vorbei http://www.hermes-vs.de wir machen sowas auch ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Danke euch schonmal! Aber 4 Reifen und Felgen verpacken ist ja wohl ein sehr großes Problem! Sind 17 Zoll Felgen mit 235er Reifen und das bekommt man ja nirgends rein oder? Habt ihr ne Idee?

• Hi!

Versuchs mal unteriloxx.de die holen auch von zu Hause ab, und verschicken als bis zu der Größe eines Autos, da dürften die auch für deine Felgen eine Lösung parat haben! MfG $J

• Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Danke euch schonmal! Aber 4 Reifen und Felgen verpacken ist ja wohl ein sehr großes Problem! Sind 17 Zoll Felgen mit 235er Reifen und das bekommt man ja nirgends rein oder? Habt ihr ne Idee?

Hmm vielleicht sollte man da vorher den Paketdienst fragen wie sie es am liebsten hätten. :rolleyes:

Spontan würde mir Wellpappe in den Sinn kommen, mit der man die Reifen+Felgen einzeln umwickelt und dann mit Paketklebeband fixiert. Oder mit Stoff (grosse Tücher?) und dann mit Strick befestigen. Schwierige Sache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!