Handy-online gehen-flatrate-laptop-mobil-vertrag-anbieter! Fragen über Fragen.

• Rischtisch :D Die UMTS-Abdeckung bei Vodafone und T-Mobile duerfte E-Plus ueberlegen sein.

Noch eine Alternative, wenn die Phone-Flat keinen Mehrwert bietet: E-Plus bietet die Flat auch als Option zu normalen Laufzeitvertraegen an. Einen "Traegervertrag" ist mit Subventionsauszahlung nahezu grundgebuehrfrei bekommen. Die Option kostet dann zwar 40 EUR, dafuer gibts aber auch nur 3 Monate Mindestlaufzeit.

• nene :) , noch habe ich garnichts geholt,da mich noch nichts richtig überzeugt hat.
    jedoch gefällt mir die aussage von harlekyn sehr gut.
    da werde ich mich näher zu informieren.
    3 monate sind absolut super.
    da kann ich ja schon mal garnix mit falsch machen. dann mache ich das mal für 3 oder 6 monate und hab dann erst mal was für den übergang.
    vielleicht kommen in der zeit dann auch andere neue attraktive angebote auf den markt :)

aber ich muss mich sehr bald entscheiden,denn inerhalb der letzen 2 wochen diesen monats muss ich mobil online gehen können.

dann fehlt mir nur noch ein guter PDA oder was ich sonst dafür brauche und gut ist :)

ein freund hat das : qtek 9100 ,da ich keine ahnung habe,werde ich mir das warscheinlich zulegen,wenn von euch keine einwände kommen ^^

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Was man bei Base nicht vergessen darf:
    - man hat eine Telefonflat mit on board für weniger Geld als woanders nur Daten
    - wenn man sich einen gebrauchten, bald auslaufenden Basevertrag zur Übernahme holt, kann man, wenn ich mich richtig erinnere, Online-Flat dazubuchen und wenn der Sprachtarif ausläuft für 25 Eur/Monat weiter surfen.

Sorry für's Newbie-Querschießen!

Wenn ich das richtig verstehe sind somit die Verträge generell übertragbar?!
    Wo findet man die?

Viele Grüsse
    Lillifee

• Zitat

Original geschrieben von DasSolo
    och ne, hab bei eplus angerufen,und die meinen das ist nur für geschäftskunden

http://www.eplus.de/frame.asp?go=/handys/0/0_0/0_0.asp

dort gibts die Flat

Unter menü alle Handys und dann Nokia D211 Details.

Solltest du die Nokia D211 Karte nicht benötigen kannst du im Shop auch ein Handy oder ein PDA bekommen.

Wenn du aber die Flat für 3 Monate haben möchtest musst du einen E-Plus Tel. Vertrag haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!