Alice/Hansenet: Nur DSLanschluss mit 4 Mbit/s, 30€ inkl. Flatrate!

• Gazmann: trotzdem du bist bei nichtgefallen, nach einem Monat frei, also was solls:D
    Scherz, deinen Ärger verstehe, doch so kommt der auch bei Arcor und Co vor.
    Dazu kannst du ja mal in den über mir genannten Foren schauen, sind alle nicht unproblematisch.
    Aber bei Alice Light bieten sie ja nur eine 4 Mbit/s Leitung an, denke den werden sie doch wohl hinkriegen.
    Und ich sag ja, wenn sie es nicht sauber hinkriegen, dann kann ich ja immer noch weg.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von TomTT
    Super!!! Aber viel zu wenig Resonanz hier, jetzt haben wir doch endlich DSL-only.

Haben wir? Ich habe die Verfügbarkeitsliste von freenet vor mir liegen, gültig für 47 Ortkennzahlen, und wenn mich meine Geographiekenntnisse nicht im Stich liegen, dann sieht das hier im Süden folgendermaßen aus:
    Rheinland-Pfalz: Haan und vielleicht Wesseling (kann auch NRW sein)
    Saarland: Fehlanzeige
    Baden-Wurtemberg: Wiesloch, Pforzheim, Ettlingen, Sinsheim (Süßen, kenn ich nicht, aber von der OKZ BW)
    Hessen: Kassel und Kelsterbach
    Bayern: Herzogenaurach

Das ist ein bisserl dünne, wie das bei Alice aussieht weiß ich nicht und Alice wohl auch nicht. Vor 10 Minuten war das Light-Angebot bei mir zu hause nicht möglich, jetzt ist es möglich. Bei 100 Städten, die Hansenet angeblich versorgt, kommt es auf die Städte an.

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Das die Hardware Eigentum des Providers bleibt, steht bei jedem Anbieter z.B. Arcor, Versatel, QSC usw usf. Aber keiner will es dann auch zurück, ich kenne so einige die von Versatel zu Arcor gewechselt sind und umgekehrt, bei allen haben die nicht gemeldet und im Netz liest man nirgends, dass mal einer die Hardware zurück wollte.

Alice wollten bei mir neulich die Hardware zurück. DHL Rücksendeformular und Anleitung wurden mir geschickt.

• Re: Alice.....

Zitat

Original geschrieben von Gazmann
    So nun kommt der hacken: Seit meinem Update auf die 16.000er (hatte vorher 6.000) habe ich nur Probleme mit den Jungs Die angegebenen 16.000 habe ich noch NIE erreicht, gut will man meinen es steht ja auch in jedem Inserat "bis zu" jedoch bin ich der Meinung sollte mann kein Erbsenzähler sein eine Geschwindigkeit von mindestens 10 - 12 oder gar friwohle 14.000 drinn sein. Weit gefehlt das Maximum bisher waren 9.000 !! :eek: Auf Anfrage bei den

Von 6000 nach 9000 ist schon mal ein Fortschritt. Mehr geht halt auch mit ADSL2+ nicht, wie die Hotline richtig bemerkt hat.

Was willst Du denn eigentlich? Das die Vermittlungsstelle näher zu Dir wandert?

Der Begriff "bis zu" ist eigentlich eindeutig, sonst stünde da noch "mindestens jedoch".

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Alice wollten bei mir neulich die Hardware zurück. DHL Rücksendeformular und Anleitung wurden mir geschickt.

Ich finde das Angebot Alice-Light sehr interessant, daher die Frage, ob man erfahren kann, warum Du gewechselt bist?

• Re: Re: Alice.....

Zitat

Von 6000 nach 9000 ist schon mal ein Fortschritt. Mehr geht halt auch mit ADSL2+ nicht, wie die Hotline richtig bemerkt hat.

Der Begriff "bis zu" ist eigentlich eindeutig, sonst stünde da noch "mindestens jedoch".

@ gaspode

Es geht darum dass sie mir hätten im vorwege sagen müssen das ich ein wenig weiter weg vom Verteiler wohne und das es sein kann...... etc...
    Nichts davon ! Mir wurde gesagt das es für mich verfügbar wäre bla bla bla.....
    Der ganze umzug hat mich schlappe € 79.- gekostet und jetzt kommst du was ich will !
    Jetzt hab ich quasie € 79.- bezahlt für eine Leistung die ich nicht erhalten habe bzw. die nie erreicht wird. Und stabil ist die Leitung seither nie gewesen :flop: jeden Tag hab ich einmal das Problem nicht ins Netz zu können. Erahnst du nun was ich will ?

- echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -
    - iMac 2.7GhZ Dual Core -

• Re: Re: Alice.....

Zitat

ADSL2+ erweitert die Frequenz des ADSL-Signals auf 2,2 MHz und erhöht damit die maximale Datenrate auf 25 Mbit/s in Empfangsrichtung. Mit einer solchen Datenrate können mehrere (einzelne HD-) TV-Kanäle übertragen werden. http://de.wikipedia.org/wiki/ADSL2
    Provokant ausgedrückt, könnte nach Dir auch 'bis zu' 56 k bedeuten? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!