Alice/Hansenet: Nur DSLanschluss mit 4 Mbit/s, 30€ inkl. Flatrate!

• Call by Call und Fax

Hallo,

kann ich mit Alice light und zusätzlicher Zubuchung eines analogen Telefonanschlusses eigentlich noch call by call anderer Anbieter nutzen? und

Kann ich bei Zubuchung des ISDN Anschlusses (für zusätzliche 4 EUR p.M.) auch ein ganz normales Faxgerät anschliessen, und auch mit der gleichen Faxnummer - wie ich sie jetzt an meinem T-ISDN Anschluss nutze - nutzen?

:confused:

Danke
    Sven

• Faxen geht übrigens über die IAD Lösung nicht ....

Weiß nicht wie das bei Alice light Anschlüssen ist, aber mein Alice Deluxe Anschluss hatte ein IAD Modem und das tunnelt bekanntlich über VoIP

• Haste diesbezüglich bei der Hotline nachgefragt oder wie :confused:
    Ist da an dieser Box nicht ein Anschluss für Fax dabei, ich meine so ein Symbol für Fax.
    Sipgate ist ein VoIPanbieter, wenn man bei denen sipgate plus als Tarif wählt, kann man auch faxen, daher würde mich das wundern, wenn alice fax weglässt?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Frage: Ich bekomme bei dem Test "Alice Office plus 2006" angezeigt, heisst das, dass ich auf jeden fall ohne IAD Lösung telefonieren würde und daher auch keinen Sphairon Router bekommen würde? Was für Hardware bekommt man in diesem Fall??

Ich dachte eigentlich sowieso daran mir einen guten VoIP Router mit WLAN zuzulegen, aber vielleicht kann ich die Investition ja auch verschieben. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!