Hallo, wollte fragen ob Geräte von Debitel gebrandet sind.
Bekomme ein 6280 (black) mit Debitel neuvertrag (T-Mobile).
Weiß jemand ob die Geräte ein Branding haben oder ungebrandet sind?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, wollte fragen ob Geräte von Debitel gebrandet sind.
Bekomme ein 6280 (black) mit Debitel neuvertrag (T-Mobile).
Weiß jemand ob die Geräte ein Branding haben oder ungebrandet sind?
Danke
tja, schlechte nachricht: ja, die sind gebrandet.
wie auch bei den netzbetreibern selbst sind auch bei debitel t-mobile und vodafon geräte gebranntmarkt. also besser zu O2 oder E+ gehen. die verzichten auf so nen scheiß.
das wäre für mich ein absoluter grund nie im leben zu vodafon oder t-mobile zuwechseln. kundenunfreundlicher gehts kaum
@KingBoa
Und noch eine Ergänzung, T-Mobile Handys werden wohl auch bei Debitel
den berühmten Net-Lock haben, das finde ich persönlich echt extrem bei T-Mobile.
Als ob das Branding nicht schon reichen würde.
Gefährliches Halbwissen.. Jamba-Einstellungen haben sie alle, das ist aber nicht schlimm. Debitel Aktionsgeräte gehen immer für alle Netze und haben daher kein Branding. Zusätzlich gibt es aber natürlich auch Netzbetreiberware bei debitel, die ist dann je nach dem gebrandet oder nicht. Am Ende ist es ja der Händler der entscheidet ob er gebrandete oder ungebrandete verkauft. Und natürlich ist ein T-Mobile D-600 das gleiche wie im T-Punkt.
E-Plus oder O2 Geräte haben nur Jamba Voreinstellungen und evtl ein paar Animationen.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
@KingBoa
Und noch eine Ergänzung, T-Mobile Handys werden wohl auch bei Debitel
den berühmten Net-Lock haben, das finde ich persönlich echt extrem bei T-Mobile.
Als ob das Branding nicht schon reichen würde.
Pfui baaahhhh...!!!! Was sind denn das für Methoden!? Erinnern stark an die alten DDR-Methoden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!