Hi,
suche ein neues oder neuwertiges 6310i von einem seriösen Händler; kein verbasteltes oder im Keller aufbereitetes Gerät.
SW-Stand ab ca. 5.56
Am liebsten ohne Vertrag; wenn es sein muss auch mit.
Freue mich auf Angebote.
Gruß, Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
suche ein neues oder neuwertiges 6310i von einem seriösen Händler; kein verbasteltes oder im Keller aufbereitetes Gerät.
SW-Stand ab ca. 5.56
Am liebsten ohne Vertrag; wenn es sein muss auch mit.
Freue mich auf Angebote.
Gruß, Chris
Hi
6310i used 149Euro
Lieferung versandkostenfrei!
mfG
Andreas
100% tige Neuware!
389,99 ohne Vertrag
Hi Andreas, ich melde mich noch, um den "used"-Status näher zu klären
@ Sascha: Ja, ich weiß, alles hat seinen Preis...
Erstmal muss ich mit meiner Teilkasko reden, vielleicht übernimmt die es - es geht um Ersatz nach einem Auto-Aufbruch
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
100% tige Neuware!
389,99 ohne Vertrag
D-Mark oder Euro?
LoL hehe
389Euronen? Nicht etwas zu teuer?
Jungs, für den kleineren Geldbeutel gibt es andere Modelle.
Preis für ein nagelneues Gerät ist absolut akzeptabel.
Warum sollte der Preis auch niedriger sein?
Große Nachfrage und nur wenige Geräte auf dem Markt.... ist doch vollkommen verständlich dann.
Völlig unverständlich das Nokia dieses geniale Gerät nicht weiterentwickelt hat, Wlan Speicherkartenslot, Radio + MP3 und ein normales Farbdisplay und das Gerät wäre der absolute Renner!
6233
ZitatOriginal geschrieben von Stubenfliege
Warum sollte der Preis auch niedriger sein?
Große Nachfrage und nur wenige Geräte auf dem Markt.... ist doch vollkommen verständlich dann.
Völlig unverständlich das Nokia dieses geniale Gerät nicht weiterentwickelt hat, Wlan Speicherkartenslot, Radio + MP3 und ein normales Farbdisplay und das Gerät wäre der absolute Renner!
Genau das ist ja eben was das 6310i zu einem, inzwischen, besonderen Gerät macht, weil es eben diesen Firlefanz nicht hat.
Habe hier noch 2 absolute Neugeräte vom 6310i liegen, als Ersatzhandy - werden da wirklich bis zu 390,00 € bezahlt? :confused: :eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!