Quatsch gut gebrauchte gehn in der Bucht bei ca. 100 wech... ich meine aber originale mit Rechnungungsnachweiß und keine China oder überholte Kacke.
Suche 6310i - evtl. auch mit Vertrag
-
-
-
Genau, Gebrauchte... Hier geht es um nagelneue Geräte, in diesem Falle sogar vom Händler und somit auch mit Garantie und Gewährleistung.
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Habe hier noch 2 absolute Neugeräte vom 6310i liegen, als Ersatzhandy - werden da wirklich bis zu 390,00 € bezahlt? :confused: :eek:ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Genau, Gebrauchte... Hier geht es um nagelneue Geräte, in diesem Falle sogar vom Händler und somit auch mit Garantie und Gewährleistung.Gruß bungee1
Klär das mit deiner Versicherung ab Chris, ob die das zahlen.
Gruß Gunn
-
-
Zitat
Original geschrieben von digi101 Das Gerät ist eben schon lange nicht mehr "Stand der Technik".
Es gibt - bei Telefon-Treff natürlich nur sehr selten - angeblich sogar Menschen, die telefonieren mit ihrem Handy regelmäßig und viel, und/oder sind auch mal in empfangsschwachen Regionen unterweg!In der entscheidenden Kombination aus Empfangsleistung, Akustik, Akkuperformance und Bedienbarkeit gibt es nach Meinung vieler intensiver Handynutzer nichts wirklich Besseres als ein 6310i.
Ein übliches 'Top'-Handy von Nokia, SE oder Samsung Modelljahr 2007 mit 10 Milliarden-Farbdisplay, 500 Watt mp3-Player und 10 Negerpickel-Kamera ist zwar vielleicht cool und aktuell, befindet sich deshalb aber noch lange nicht auf dem "Stand der Technik".
Durch den bei diesen Geräten heute üblichen miesen Empfang, schlechte Bedienbarkeit, peinliche Akku-Leistung verbunden mit schlechten Mikro- und Hörerleistungen erreicht man damit in etwa den "Stand der Technik" aus B-Netz-Zeiten :p :p -
Zitat
viell. bin ich etwas zu vorsichtig:
halte davon nix:
- tütchen nicht orig.
- der imei-aufkleber liegt eigentl. nicht lose dabei, sondern klebt auf einer kartonseite
- das blau des logos auf dem karton ist etwas blaßich würd es nicht kaufen, zumal ich den händler/anbieter nicht kenne...
-
Zitat
Original geschrieben von lart
viell. bin ich etwas zu vorsichtig:
halte davon nix:
- tütchen nicht orig.
- der imei-aufkleber liegt eigentl. nicht lose dabei, sondern klebt auf einer kartonseite
- das blau des logos auf dem karton ist etwas blaßich würd es nicht kaufen, zumal ich den händler/anbieter nicht kenne...
Zitat aus der Artikelbeschreibung: Gerät stammt aus einer Werksseitig vorrgerichteten Handyvorrüstung von Mercedes und ist unbenutzt.
Scheint mir plausibel. Ausserdem ist das Profil einwandfrei. Ich glaube, du hörst hier die Flöhe husten...Es geht schliesslich nur um ein 150 Euro Handy und nicht um eine Rolex für 15'
Ausserdem möchte ich dem 6310i nicht absprechen, dass es einen Topempfang und gute Sprachqualität bietet, das war's dann aber auch. Ich hab z.B. für mein neuwertiges N70 :cool: nur 35 Euro mehr bezahlt und da liegen doch Welten dazwischen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von digi101
Zitat aus der Artikelbeschreibung: Gerät stammt aus einer Werksseitig vorrgerichteten Handyvorrüstung von Mercedes und ist unbenutzt.
...naja, die refurbishten passen auch in die werksseitig vorgerichtete fse
im ernst: hatte auch mal eines der teile mit mercedes-rechnung & artikelnummer, aber auch bei diesem karton war der aufkleber nicht oben auf dem deckel...!
-
Zitat
Original geschrieben von Chris-DD
digi101: Danke für die Auktion... Hatte allerdings zuerst die gleichen Bedenken wie lart Mal sehen, vielleicht frage ich den Vk noch ein bisschen aus.Gruß Chris
Das auf dem Foto ist eindeutig China Schrott. Aber vielleicht hat er sich das Foto ja nur geliehen . Vorsicht ist trotzdem geboten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!