E61 - Kalender Bug?

• Hallo zusammen.

Mir ist gerade folgendes aufgefallen. Beim hinzufügen eines neuen Besprechungseintrages im Kalender, bekomme ich als Beginndatum immer den 05.01.2007 als Voreinstellung angezeigt.
    Allerdings nur in der Tagesansicht und nur bei in der Zukunft liegendem Datum.

Also ich geh z.B. auf den 05.09.2006 (morgiges Datum), Tagesansicht, neuer Eintrag Besprechung und die Voreinstellung sagt Beginn am: 05.01.2007
    Beim heutigen Datum (04.09.2006) kommt die korrekte Voreinstellung, also Beginn am: 04.09.2006.

Kann jemand das selbe Phänomen feststellen oder verbock ich was...?

• Hey,

also bei mir tritt dieses Phänomen nicht auf, ich kanns mir auch nicht erklären.
    Sehr eigenartig... Nokia hat eine neue Firmware drausen! Ich würde es mal mit dem aktuellen Upgrad probieren! Dann ist das weg, denke ich zumindestens :confused:

Gruß
    Martin04

• Kommando zurück!

War mal wieder ein DAU Fehler... :o

Hab eine Aufgabe drin bei der das Enddatum auf diesem Termin liegt. Und wenn ich auf die Tagesansicht gehe steht diese Aufgabe ganz oben und wird damit natürlich auch markiert. Und wenn ich dann ne neue Besprechung erstelle nimmet er natürlich auch dieses Aufgabendatum an. Ich De*p...

Danke an alle die helfen wollten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!