"Crocodile Hunter" Steve Irwin tödlich verunglückt

• Zitat

Original geschrieben von pallmall
    Wisen tust du gar nix...

Wie du hier lesen kannst [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,435167,00.html]Link[/URL] gab es keinerlei Provokation des Tiers seitens Irwin noch irgendeinen vorhersehbaren Grund für den Angriff. Es hätte genauso gut den Kameramann treffen können oder niemanden...

Doch, ich "wis" sehr wohl das er von einem Stachelrochen erstochen wurde! Und da bringt es auch nichts 3 Satzzeichen am Ende des Satzes anzuführen.

Im Übrigen möchte ich "mittelfreundlich" darauf hinweisen das Beiträge wie deiner keine gute Grundlage für eine Diskussion sind, aus diesen Gründen vermeide ich es jetzt mal näher darauf einzugehen ;)

• er mag viel getan haben ,aber meine sicht der dinge bleibt .
    kinder haben da bei solchen tieren nichts verloren .

es wird so oft behauptet er hätte gewusst was er tat ,das ende müssen nun leider seine angehörigen tragen.

man kann nicht alles voraussehen und das ist auch zum glück gut so .

du kannst maulen oder mich beschimpfen wie du es gerne hast ,jeder hat ein recht auf seine meihnung und das war eben meinige dazu .

meine unwissenheit in allen ehren ...

mensch bleibt mensch und tier bleibt tier !

und tiere kann kein mensch dieser welt einschätzen (punkt)

• ..und Menschen kann man auch nicht einschätzen ;)

So, ich oute mich mal zu der kleinen Randgruppe. Ich mochte den Mann und seine Shows. Die waren nicht so distanziert wird die trockenen Dokus, die ich mri sonst anschaue.

Gewiss tut es mir leid um die Familie, doch darf man in dieser Hinsicht im keine Vorwürfe machen. Hätte er auch gut beim Autounfall sterben können, etc. Man kann den Tod nicht vermeiden, egal ob man jetzt exzentrisch lebt oder ruhig.

Dieser Mann hat eben sein Leben gelebt, mit einer Leidenschaft auf die ich fast neidisch sein könnte,mag sein das sie ein wenig gespielt war, doch war sie dann um einiges besser als manch Hollywood-Schauspieler.

Mein Beileid an die Familie und meine Achtung vor dem Crocodile Hunter.

• Hmmm. Deine Ansicht ist ziemlich "ätzend". Steve hat sich sehr um den Australian Zoo und um die Erhaltung so mancher Art in Down Under bemüht. Seine Eltern haben einen der schönsten Zoos erschaffen und Steve hat sich danach um die Bekanntheit und den "Erfolg" gekümmert. Das er dabei einen ungewöhnlichen Weg gegangen ist (Geld durch "Berichterstattungen") mag selbstherrlich erscheinen, hat dem Zoo aber mit Sicherheit zu mehr Bekanntheit und Eintrittsgelder verholfen.

Ich finde es extrem traurig, dass so ein netter Kerl - trotz seiner sicher nicht ganz ungefährlichen Eskapaden - so sein leben lassen mußte. Zumal er eine Frau und zwei Kinder hinterläßt.

Für den Australian Zoo und seine Freunde (auch der Berichte) ein herber Verlust. Der Stachelrochen muss ganz schön gereizt gewesen sein.

Steve "wir" (damit spreche ich in erster Linie für meine Familie) werden dich vermissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!