"Crocodile Hunter" Steve Irwin tödlich verunglückt

• zwar traurig um ihn, aber er hat auch immer den tot herausgefordert....habe paar mal seine sendung gesehen und wie nah er da immer an die tiere ist und was er mit denen gemacht hat...das konnte nicht ewig gutgehen....

und wenn er dann immer anfing, dass dieses oder jenes tier das giftigste der welt ist, und wie er es dann immer küssen wollte... :D naja aber ich denke ihm war das risiko bewusst und vielleicht wollte er so, und nicht anders sterben....diese reptilien und was das alles ist, war halt sein leben....

grüße

• Zitat

Original geschrieben von pallmall
    Und der hat schon gewusst, was er macht. Leichtsinnig war der nie, dafür hat er einfach zu viel Erfahrung (kann man ja überall nachlesen).

Und warum ist er jetzt gestorben?

• Weiß ich doch ;)

Ich habe mich auf folgenden Satz bezogen: "Und der hat schon gewusst, was er macht. Leichtsinnig war der nie, dafür hat er einfach zu viel Erfahrung"

• Könnten evtl. jemand den Threadtitel in "Irwin" ändern? ;)

Das mit dem Baby hat mich auch irgendwie an Michael Jackson am Balkon erinnert. War nicht so der Hit. Andere Aktionen von ihm wurden ja auch kontrovers diskutiert (Stichwort: Antarctica, bzw. Animal Planet Special: "Crocodiles & Controversy").

Nichts desto trotz hat der Mensch viel für seine Anliegen getan. Gerade in Australien wird der sehr kontrovers diskutiert - andererseits hat der sehr viel bling nach Queensland gebracht.

Wie immer tut es mir hier wirklich um die Familie leid. Wenn der Kerl alleine wäre, hätte er wahrscheinlich selber gesagt, daß das der Weg war, wie er gehen will. So ist es einfach zu früh - und bestimmt nicht die schönste Art zu sterben.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• naja

crocodil hunter sympatisch ,kann man sich drüber streiten .

ich finde es gut das die tiere nun vor diesem typen ihre ruhe haben ,wer kann dem vieh das mit dem stachel schon verdenken .

dieser mensch hatte ja nicht mal skrupel davor gehabt seine kinder vorzuführen :flop:

natürlich wünscht man keinem menschen so ein ableben aber shit happens .

die sendung werde ich auf keinen fall vermissen

• Nana ... auch in Australien wurde viel über Steve Irwin diskutiert und die meisten Leute in Krokodilsfarmen sollte man besser nicht auf ihn ansprechen, dennoch hat er mit seinem Geld viel erreicht und auch wenn am Australian Zoo übergroße Konterfeis von Steve hängen, den Tieren geht es sicherlich nicht schlecht.
    Krokodile sind zudem längst nicht so angriffslustig wie es immer dargestellt wird und das Krokodil interessiert es nach dem Essen auch herzlich wenig ob da ein Baby oder ein rotes Tuch vor seinem Maul herumbaumelt, gerade wenn es kein Nest zu beschützen gilt.

Auch sind Krokodile nicht besonders intelligent und für solche "Spielchen" (so krank sie auch sein mögen) sicher besser geeignet als andere Raubtiere...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Krokodile sind zudem längst nicht so angriffslustig wie es immer dargestellt wird und das Krokodil interessiert es nach dem Essen auch herzlich wenig ob da ein Baby oder ein rotes Tuch vor seinem Maul herumbaumelt, gerade wenn es kein Nest zu beschützen gilt.

Auch sind Krokodile nicht besonders intelligent und für solche "Spielchen" (so krank sie auch sein mögen) sicher besser geeignet als andere Raubtiere...

Bei solchen "Spielchen" gibt es keine besser oder schlechter geeigneten Raubtiere, ein Kind hat in der Nähe solcher Geschöpfe generell nichts verloren, ganz egal wie "intelligent", angriffslustig oder was auch immer diese Tiere angeblich sind.
    Wer (s)ein Kind für solche Aktionen missbraucht, der ist in meinen Augen nicht mehr wirklich zurechnungsfähig, Erfahrung im Umgang mit Tieren hin oder her.

Da es aber hier um den Tod von Steven Irwin geht, gehört mein Mitgefühl seiner Frau und den Kindern, die nun ohne Partner bzw. Vater sind...

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Da es aber hier um den Tod von Steven Irwin geht, gehört mein Mitgefühl seiner Frau und dem Kind, die nun ohne Partner bzw. Vater sind...

Er hat 2 Kinder hinterlassen.

Und weil hier öfter das Wort "Leichtsinn" fällt... die Wahrscheinlichkeit aufgrund eines Stachelrochen Stiches zu sterben ist äußerst gering - so oft trifft der ja nicht direkt das Herz. So gesehen war dies wirklich ein tragischer Unfall, wo Kommentare wie "selber schuld" oder ähnliches in der Richtung wohl eher mit Vorsicht zu genießen sind.

Was ich wirklich hoffe ist, daß das Videomaterial nie ans Licht der Öffentlichkeit gerät. Das muss wirklich nicht sein - allein aus Respekt seiner Familie gegenüber.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• hallo ?

ich würde mal behaupten man sollte keinem raubtier ein kind vor die schnauze halten :eek:

verstehe diese aussage kein bischen ,auch wenn das tier noch so satt oder intelligent sein sollte ,der mensch sollte intelligenter sein .

es liegt in der natur eines tieres beute zu reissen .
    eine satte katze macht eine maus auch kaputt ,das ist der trieb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!