"Crocodile Hunter" Steve Irwin tödlich verunglückt

• bei einem Tauchgang bei Dreharbeiten wurde der berühmte australische Crocodile Hunter , Steve Irvine von einem Rochen ins Herz tödlich verletzt.
    Er habe keine Überlebenschance gehabt und sei durch Herzstillstand gestorben.

http://www.netzeitung.de/entertainment/people/437511.html

auch wenn er unerschrocken mit den gefährlichen tieren umging, finde ich, das er manchmal zu unachtsam war. trotzdem sind seine dokumentationen der tierwelt weltklasse!

c ya

• Schade um diesen sympathischen Kerl, der nicht nur mit seinen außergewöhnlichen Dokumentationen einiges hinterlassen, sondern auch viel für die Tierwelt gemacht hat. :(

Signatur ist so 2002.

• Hallo,

ich finde es auch sehr schade, muss aber sagen das es absehbar war. Er ist in meinen Augen oft zu weit gegangen und hat sein Leben sehr oft riskiert.

Mir haben seine 'Dokus' eigentlich nie richtig gefallen, da es mehr um ihn als Selbstdarsteller als um die Tiere ging. Hauptsache er konnte sich in Szene setzen.
    Vielleicht war das sogar ein Abgang wie er ihn sich gewünscht hat, in voller Action aus dem Leben geschieden.

<Zynismus on>
    Vielleicht war ja sogar eine Kamera live dabei und Discovery Channel bringt eine Sondersendung :flop:
    </Zynismus off>

Grüße

• Der Typ hat doch jedes mal den Tod herausgefordert, kommt für mich nicht überraschend, wilde Tiere bleiben wilde Tiere, mir gefiel die eine Southpark Sendung sehr gut, wo er karikiert wurde, wollte jedem Tier oder Menschen(ihr wisst schon dem Steinzeitmenschen) seinen Daumen in den Hintern rammen, um das wilde Tier zu zähmen, so hab ich den dann auch wahrgenommen, diese Anmerkung mag pietätlos erscheinen, doch ich nehme das anders wahr(seinen Tod meine ich), er hätte etwas vorsichtiger sein müssen und das Wesen dieser Tiere auch entsprechend behandeln müssen, nämlich mit Vorsicht, auch wenn die MTVgeneration dann nicht mehr beeindruckbar wäre.
    So sehe ich seinen Tod, war eine Frage der Zeit.
    gruß mayday7
    EDIT: ein paar Fehla korrigiert

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ich fand ihn in seinen Sendungen immer als hyperaktiv, wie auf Drogen und seine Frau war da nicht viel besser.

Ich fand seine Art immer als zu egozentrisch, die Natur an sich war ja mehr Staffage.

Wie war das: 1000 Mal versucht, 1000 Mal is nix passiert, 1001 Mal ...................

• Ich finds sehr schade, daß er gestorben ist.

Und der hat schon gewusst, was er macht. Leichtsinnig war der nie, dafür hat er einfach zu viel Erfahrung (kann man ja überall nachlesen).

• Zumal er mit seinen Tierschutzprojekten auch viel für die Natur getan hat, seine TV-Shows halfen auch dabei, diese Projekte zu finanzieren.

• Als Außenstehender meint man immer, das sei zu leichtsinnig. Aber die Arbeit mit Tieren macht reich an Erfahrung.

Ich konnte die Sendung im übrigen auch nicht leiden, dafür war er mir viel zu hibbelig. Um Natur genießen zu können benötige ich ruhige Bilder und keinen Zappelphillip.

• Zitat

Original geschrieben von pallmall
    Ich finds sehr schade, daß er gestorben ist.

Und der hat schon gewusst, was er macht. Leichtsinnig war der nie, dafür hat er einfach zu viel Erfahrung (kann man ja überall nachlesen).

Sorry, aber der Typ hat sein Kind, ein Säugling mit ins Krokodilgehege genommen, wem oder was wollte der Typ beweisen, mit dieser Show ist er für mich gestorben!
    Jetzt wo etwas schief gegangen ist, wobei er angeblich immer wusste, was er tut frage ich mich, was wäre nun gewesen, wenn dem Säugling etwas passiert wäre, mir geht es nicht darum jetzt hier zu diesen unpassenden Zeitpunkt, das "Andenken" an diesen Mann zu zerreden, doch wenn damals etwas schiefgegangen wäre, dann wäre ich der erste der ihm einen Stein an den Kopf wirft, welche vernünftige Mensch nimmt sein Kind mit in ein Gehege zu einem Raubtier :rolleyes: :mad: , um ein paar Schaulustige zu unterhalten, Tiertschutz hin oder her.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!